Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Antrag
#1
-Vorname: Ljudmila Iwanowitsch
-Name: Serkuwa
-Geburtstag: 19.03.1957
-Geburtsort: Sumgait
-Wohnort in Andro: Gori
-Gouvernement: Asanjow
-Provinz: Korgowska
- Religion: konfessionslos
- andere Staatsbürgerschaften (mit der gleichen ID): keine
- Hid oder Nid: HID
Zitieren
#2
Ah willkommen in Andro die Dame.

Wie wollen sie sich denn in das Land einbringen?

Ein etwas merkwürdiges Passbild haben sie da.


Sie müssen dann noch bitte einen Eid leisten

Ich, Name, schwöre hiermit feierlich, dass ich der Verfassung, dem Zaren, dem Volk und dem Land Andro meine ewige Treue schwöre. Ich gelobe meine Heimat gegen alle inneren und äußeren Feinde zu verteidigen. Ich gelobe die Demokratie zu fördern und mich aktiv in das Arbeitsleben Andos einbringe
Zitieren
#3
Ich, Ljudmila Iwanowitsch Serkuwa, schwöre hiermit feierlich, dass ich der Verfassung, dem Zaren, dem Volk und dem Land Andro meine ewige Treue schwöre. Ich gelobe meine Heimat gegen alle inneren und äußeren Feinde zu verteidigen. Ich gelobe die Demokratie zu fördern und mich aktiv in das Arbeitsleben Andos einbringe.

Nun, Gospodin Axelrod. Mein Stil war nun immer schon etwas einzigartig. Hah! stößt einen schrillen Laut aus.

Ich habe vor, mich in der Politik zu engagieren.
Zitieren
#4
Ja Politiker können wir immer gebrauchen Wink Mir scheint, sie sind eine Sängerin oder dergleichen?
Zitieren
#5
Väterchen, meine Natur ist nicht zum Singen geboren. Wodka schlürfen kann ich wohl, mehr aber nicht aus dieser Szenerie.
Zitieren
#6
Nun ja wie dem auch sei, sie sind in 2 Tagen Bürger
Zitieren
#7
In zwei Tagen?
Väterchen Lenin und Lenovich...
Zitieren
#8
Ja in 2 Tagen. Das ist nicht viel. Früher waren es mal mehr.
Zitieren
#9
Nun gut. Aber vielleicht könnte ich ja wirklich einmal das Singen beginnen.
Androscha Tumbai...
Zitieren
#10
Nun ja das Nationaltheater in Jakovgrad sucht immer gute Opernsängerinen Wink
Zitieren
  


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste