•  Zurück
  • 1
  • 13
  • 14
  • 15(current)
  • 16
  • 17
  • 54
  • Weiter 
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Büro des Föderalen Ministers (A. W. Sasonow)
SimOff
Sagen wir einfach mal, Herr Newski wüsste welche Standorte und Preise es sind und zahlt einfach. Das spart Zeit und Nerven. Wink

Nun denn, wenn Sie kein Intresse an neuen Aufträgen besitzen, so können wir auch auf andere Firmen zurückgreifen. Ich meine, wer braucht denn auch schon Computerchips, die die Ampeln koodinieren, oder Computerrelais, die das geplante satellitengestützte Telefonnetz in Ribir und Almachistan effektiver machen, und das in Großen Mengen, was viel Geld versprechen würde?
Zitieren
Ja gut dann nehme ich die genannten Rohstoffquellen und Abbaugebiete und zahle den genannten Betrag.

SimOff
Tongue

Interesse schon, aber ich muss wissen, was sie genau brauchen.
Zitieren
Wir brauchen verschiedene Formen von Chips und Computern, die in der Telekommunikationstechnik und der Verkehrstechnik benötigt werden, außerdem brauchen wir verlässliche Computer in den neuen Gas- und Wasserverteilerstellen, die wir bauen müssen. Ich selbst kenne mich nicht mit den Details aus, jedoch wird sowieso erst richtig klar, an was es uns fehlt, wenn es soweit ist. Wir sind uns selbst noch nicht ganz im Klaren, wie weit diese Infrastrukturelle Expansion geht.

Es geht ja nur darum, schonmal zu wissen, ob sie im Notfall vor- und nachproduzieren könnten, sozusagen eine Versicherung ihrerseits, dass Sie das Projekt mitunterstützen wollen und wir uns auf Sie verlassen könnten.
Zitieren
Das sollte kein problem für meine Firma sein.
Zitieren
Ausgezeichnet, somit wäre alles geregelt. Ich werde mich bei Ihnen noch melden, soweit es losgeht.. Gibt es noch etwas, was Sie gerne besprechen wollen?
Zitieren
Naja wollen sie keinen Kostenvoranschlag?
Zitieren
Michail haut sich gedanklich vor die Stirn.

Stimmt, das erscheint mir dann doch angemessen... ich dachte nur, Sie seien ein wenig entnervt, da Ihre Antworten so kurzatmig wurden. :| Aber... wie wollen Sie einen genaueren Kostenvoranschlag machen, wenn wir noch nicht genau wissen, wieviel Material wir benötigen?
Zitieren
Ich kenne ja den Auftrag des Innenministeriums für den Bau.
Und entnervt bin ich nie wenns ums Geld geht Wink

Also geht es hier um das Infrastrukturprojekt? Denn das behandel ich ja bereits mit dem Minister Markow. Nicht das das jetzt doppelt gemoppelt ist.

Könnte ich dann die Konzessionszusage schriftlich haben Gospodin Ministr?
Zitieren
bittet um einen Termin beim Finanzminister
Zitieren
Der Termin wird gegeben.
Zitieren
  
  •  Zurück
  • 1
  • 13
  • 14
  • 15(current)
  • 16
  • 17
  • 54
  • Weiter 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste