Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mir fiel eim Stein vom Herzen...
#1
als ich das gelesen habe

Quelle


Es gibt noch vernünftige Menschen!
Zitieren
#2
Da kommt man als nicht angemeldeter nicht rein
Zitieren
#3
Zitat:Original von Janislav Pietarow
Die SL in Andro hat abgestimmt

von 6 Personen stimmen

3x kein Krieg
2x enthaltung

Damit gibt es in Andro keinen Krieg. Wer meint, ihn zu simen, nicht bei und mit uns.

Ratharia soll sich, wenn es Krieg will, ordentlich bei den Admins simoff melden und simon gewisse Spannungen oder einen Konflikt simulieren.

Jedenfalls noch vor 1 Woche war alles in Ordnung und wohl über Nacht werden alle Ratharia zu kriegslüsternden, interventionistischen Nationalisten, die Andro als ihren Erbfeind sehen.

Das würde so nie gesimt!

Wer meint, wir wären jetzt doof, kann das tun.
Auf alle Fälle ist das der Wille der SL, bestehend aus 6 Personen und die Vertreten die Spielerschaft Andros, das sind mehr als 14 Leute.

Zitat:Original von Gregor Stein, Irkanien
Ich kann das absolut nachvollziehen.

Zitat:Original von Jackie Lee, Nordanien
Also was da Abging! Unglaublich ohne Absprache, die Androische Spielleitung hat die Richtige entscheidung getroffen!


Zitat:Original von Andreas Balch, Eranien
Ich stehe da auch absolut hinter Andro.
Zitieren
#4
Zum Glück. Wobei ich mich frage, was die Kommentare von "Nordanien" und "Eranien" uns bringen sollen? Die sind ja selber ziemlich... nunja.
Zitieren
#5
Wenigstens würden wir sachen absprechen und nicht so wie Ratharia einfach das Land angreifen! Rolleyes
Zitieren
#6
Rolleyes
Zitieren
#7
Man sollte Länder nicht an ihrer Größte in Prioritätenklasse ordnen sondern an ihrer Politik und ihrem Verhalten
Zitieren
  


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
2 Gast/Gäste