Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Andro nach dem Krieg
#1
Auf Bitte von Leninov hier mal die ratharischen Vorstellungen, wie es ablaufen soll:

Ratharia nimmt mit Hilfe von Verbündeten Andro vorerst ein, welches kurze Zeit von selbigen verwaltet wird.
Dann wird Andro in eine Republik umgewandelt und unter Aufsicht dieser "Alliierten" kann sich Andro wieder neu entwickeln.
Wie Elsass, könnten einige Grenzgebiete an Ratharia fallen, welche für Streitthemen sorgen. Das finde ich zumindest ziemlich spannend und auch realistisch. Natürlich wird man mir jetzt Pixelsammlerei vorwerfen, bitte.
Wie die Alliierten werden Ratharia und seine Verbündeten ersteinmal ein Auge auf euch haben, sich dann aber nach und nach wieder zurück ziehen.
Zitieren
#2
Nun, das Problem ist für mich. Das hatten wir mit der SSU ja erstgerade.

Also eine Wiederholung und ständig scheint Andro der Bösewicht zu sein.

Republik geht meinetwegen, aber die Spielerschaft hat sich ja erst vor kurzem für die Monarchie entschieden.

Die Gebietserweiterungen gefallen mir auch nicht so richtig...

Aber was denken die anderen?
Zitieren
#3
Ratharia beginnt den Krieg, erleidet eine vernichtende Niederlage, Ratharia wird von Andro besetzt und nach kurzer Zeit der Militärregierung mit einigen Gebietsabtretungen wieder in die Souveränität entlassen. Das fände ioch recht spannend.

Um mal etwas ernster zu werden - ich finde die Idee großen Bullshit. Warum sollte sich Andro schon wieder besetzen lassen ? Ich sehe dafür keinen vernünftigen Grund.
Zitieren
#4
Eben, Andro hat durchaus die Macht Ratharia die Stirn zu bieten, aber wenn Ratharia mit einer grossen Allianz anrückt, dann wirds nen Weltkrieg geben^^

Ein Simoffproblem ist, dass aus diesem Krieg nur Ratharia vorteile zieht, aber Andro nicht.
Zitieren
#5
Andro würde mal stabil werden, eine nette Abwechslung Wink
Zitieren
#6
Wo haben wir den Instabilität?
Zitieren
#7
Ich glaube auch, dass eine Republik in Andro sowieso keine Chance hätte.

Mein Fazit: Aufgrund der gewaltigen Interessengegensätze wird der Krieg in der Planungsphase im Sande verlaufen, nichts passiert und keinen juckts.
Zitieren
#8
Jo, ein Stellungskrieg, wie im 1 WW, das würde mich noch reizen Tongue
Zitieren
#9
Andro sollte auch etwas positives aus der Sim "mitnehmen" können und die Monarchie müsste erhalten bleiben... doch interessant wäre die sim schon.
Zitieren
#10
Interessant wäre sie ja, aber einfach zusammengemöbelt werden ist nicht lustig Wink
Zitieren
  


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste