•  Zurück
  • 1
  • 5
  • 6
  • 7(current)
  • 8
  • 9
  • Weiter 
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Suche nach einem Zaren
#61
Ich gebe hiermit ebenfalls meinen Anspruch auf den androsischen Thron bekannt. Es ist Zeit dass mal wieder ein wenig Zivilisation in Andro einkehrt.
Zitieren
#62
Hofft ja innerlich, dass Catherine zurückkommt, damit er ihr endlich mal den Teufel austreiben kann
Zitieren
#63
Zitat:Original von Irene II. Palaiologina
Ich gebe hiermit ebenfalls meinen Anspruch auf den androsischen Thron bekannt. Es ist Zeit dass mal wieder ein wenig Zivilisation in Andro einkehrt.

*so* und wer steckt hinter dieser ID? *so*
Zitieren
#64
Zitat:Original von Nikolaj Bailow
Ich mag sie einfach nicht, genauso wenig wie Stauffen, Bebel und ein paar andere.

*so*
Einer der Genannten. Wink
*so*
Zitieren
#65
Zitat:Original von Pawel Borissowitsch Axelrod
Sind sie adlig?

Nein, aber ich. Alter norianischer Adel, bezeugt seit dem 9. Jahrhundert, reichhaltige Erfahrung im Regieren von Völkern, ich stelle mich zu Verfügung.
Zitieren
#66
frägt sich wie diese Personen alle in Andro eingereist sind, sicher illegal.

Ich bezweifel, das der stauffische König oder die Kaiserin von Rem hier irgendwelche Chancen hätte.

Es werden, äußerst stark, androische Adlige bevorzugt.

Vllt. hat da jemand etwas nicht so ganz mitbekommen. Das hier ist kein Basar.

Jedoch, wenn sie die androische Staatsbürgerschaft übernehmen würden, würde es gehen.
Wenn die Personen es ernst meinen würden, dann sähe es sicher anders aus, ansonst könnte man eher meinen, sie wollen nur ihren Spass. Dazu ist die Wahl nicht da.
Zitieren
#67
Man bittet Palaiologina und den König Stauffens bitte mit aufs Revier zu kommen, um ihre Papiere zu prüfen, da keine Einreisedokumente vorliegen
Zitieren
#68
Gemäß des Gerichtsbeschlusses wird die Kandidatensuche nach einem neuen Zaren beendet!
Zitieren
#69
LJUDMILA! LJUDMILA! *ruft das Volk*
Zitieren
#70
Zitat:Original von Ljudmila Serkuwa
LJUDMILA! LJUDMILA! *ruft das Volk*

*so* Bitte die Foren/Simulationsregeln lesen. Schreib "Anhänger§ nicht Volk*so*
Zitieren
  
  •  Zurück
  • 1
  • 5
  • 6
  • 7(current)
  • 8
  • 9
  • Weiter 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste