• 1(current)
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 9
  • Weiter 
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Suche nach einem Zaren
#1
steht mit ein paar Helfern auf dem Platz auf einer Tribüne

Werte Mitbürgerinnen und Mitbürger,

Andro hat nun einen Truchsess gewählt, der die Aufgabe hat, einen Zaren zu finden.
Früher ging es sicher oftmals schneller, doch diesmal gestaltet sich alles etwas komplizierter.

Jeder Bürger ist dazu aufgerufen, einen möglichen Kandidaten für das Amt und die Berufung als Zaren über Andro vorzuschlagen oder zu nominieren.

Wichtig ist, das diese Person adliger Abstammung ist.
Bevorzugt werden in Andro geborene Adlige mit keiner oder nur geringer auslädnischer Verwandtschaft.
Es ist aber auch möglich, dass ein ausländischer oder ein halbandroischer Adliger vorgeschlagen werden kann.

Auch können sich Adlige selbst direkt nominieren.

Das können sie im Hofamt des Zarenpalastes tun oder im Büro des Truchsesses beim Zarenpalast oder sie tragen die vorgeschlagene Person hier in eine Liste ein.

Bedenken sie dabei, das es zum Wohl aller androischen Bürger geschiet!
Zitieren
#2
Ich stelle mich freiwillig als Kandidat zur Verfügung sofern man sich selbst nominieren darf. Ich entstamme mütterlicherseits dem androsischen Zarengeschlecht Godunow und väterlicherseits dem loisonischen Königshaus Beaubourg.
Zitieren
#3
Ich nomieniere Antonin I.
Zitieren
#4
Goudonow...oh schreck...da kennen sie sicher Iwan
Zitieren
#5
Ich würde Herrn Schenburkow sogar unterstützen.
Zitieren
#6
Zitat:Original von Pawel Borissowitsch Axelrod
Goudonow...oh schreck...da kennen sie sicher Iwan

Meine Mutter war seine Tante und die einzige aus der Godunow-Familie, die beim Volk aufgrund ihrer wohltätigen Aktionen einigermaßen beliebt war.
Zitieren
#7
Eigendlich ist eine Suche unnötig, der Erbe strotz nur so vor Gesundheit Rolleyes
Zitieren
#8
Auch ich bin für Antonin I.

Omeinen Schwager den Grafen Reuter von HArdenberg- Stargard
Zitieren
#9
Ich nominiere ebenfalls Antonin I.
Zitieren
#10
Also wenn alle Adligen gefragt werden wen sie wählen, bleibe ich neutral....mal schauen welcher Spinner diesmal an die Macht kommt....und wie lange er auch Zar bleibt Tongue
Zitieren
  
  • 1(current)
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 9
  • Weiter 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste