Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Antrag
#1
-Vorname: Nikolaus
-Name: Jelzin
-Geburtstag: 22. November 1969
-Geburtsort: Mostowskaja
-Wohnort in Andro: Koskow
-Gouvernement: Tschnerosk
-Provinz: Mostowskaja
- Religion: Orthodox
- Hid
Zitieren
#2
Willkommen in Andro Herr Jelzin.

Wie wollen sie sich denn in das Land einbringen?

Sie müssten dann noch den Eid leisten

Ich, Name, schwöre hiermit feierlich, dass ich der Verfassung, dem Zaren, dem Volk und dem Land Andro meine ewige Treue schwöre. Ich gelobe meine Heimat gegen alle inneren und äußeren Feinde zu verteidigen. Ich gelobe die Demokratie zu fördern und mich aktiv in das Arbeitsleben Andos einbringe

Sobald sie dann die Staatsbürgerschaft haben, bitten wir sie, sich eine Wohnung zu suchen und ihre Adresse dem Innenministerium mitzuteilen
Zitieren
#3
Ich, Nikolaus Jelzin, schwöre hiermit feierlich, dass ich der Verfassung, dem Zaren, dem Volk und dem Land Andro meine ewige Treue schwöre. Ich gelobe meine Heimat gegen alle inneren und äußeren Feinde zu verteidigen. Ich gelobe die Demokratie zu fördern und mich aktiv in das Arbeitsleben Andos einbringen.

Ich würde gern epoliztisch aktiv werden. Wieso muss ich schwören mich ins Arbeitsleben einzubringen?? :???:
Zitieren
#4
Meinen sie apolitisch? Nun einen Beruf sollten sie schon haben oder ausüben wollen. Es ist nicht gerade schön, wenn sich Arbeitslose um eine Staatsbürgerschaft bemühen und dann nicht arbeiten wollen. Unser Sozialsystem unterstützt sowas nicht.
Zitieren
#5
Nein ich meinte nur politisch.
Zitieren
#6
Sie müssen nicht politisch aktiv sein. Das verlangt niemand von ihnen. Das sie Wählen gehen wäre da schon gerne gesehen.

Sie erhalten ihren Pass in 2 Tagen
Zitieren
#7
Hiermit eingebürgert
Zitieren
#8
Danke.
Zitieren
#9
Wird hiermit in den Status einer IDD versetzt
Zitieren
  


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste