Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Warnung] An alle Franzosen und Neubürger etc...
#1
1. Wenn ihr simon noch einmal fanzösisch in einem russischen Staat reden, indem sicher kaum einer loisonisch oder naraplisch kann, weil alle irkanisch oder dreibürgisch lernen, so wird er gesperrt

2. Wenn hier jemand agiert, ohne zu simulieren das er
-im Einbürgerungsamt Bürger wird
-erfolgreich auf dem Flughafen landen darf
-erfolgreich einreisen darf
-realistisch die Grenze illegal überschreitet

so wird er gesperrt

Wir sind eine russisch angelehnte MN! Wir sind kein Frankreich! wir kleben im Jahre 2008! nicht 1789!

Wer damit nicht klarkommt hat pech! Aber das sind die Regeln! Da wird mir die SL und die Spielerschaft recht geben! :mecker:
Zitieren
#2
Na endlich mal!!!! Aber zieht es auch durch Leute!
Zitieren
#3
Zitat:Original von Pawel Borissowitsch Axelrod
1. Wenn ihr simon noch einmal fanzösisch in einem russischen Staat reden, indem sicher kaum einer loisonisch oder naraplisch kann, weil alle irkanisch oder dreibürgisch lernen, so wird er gesperrt

2. Wenn hier jemand agiert, ohne zu simulieren das er
-im Einbürgerungsamt Bürger wird
-erfolgreich auf dem Flughafen landen darf
-erfolgreich einreisen darf
-realistisch die Grenze illegal überschreitet

so wird er gesperrt

Wir sind eine russisch angelehnte MN! Wir sind kein Frankreich! wir kleben im Jahre 2008! nicht 1798!

Wer damit nicht klarkommt hat pech! Aber das sind die Regeln! Da wird mir die SL und die Spielerschaft recht geben! :mecker:


Andro hat ungefähr soviel mit Rußland zutun, wie Oralverkehr mit Frankreich.....
Zitieren
#4
Es zwingt Dich keiner mitzuspielen
Die Ansage war klar und unmissverständlich. Also dran halten oder gehen.
Zitieren
#5
Bonapartes Vergleich ist zwar ein bisschen unpassend aber:

OH MEIN GOTT, WAS FÜR EIN KINDERGARTENCYBERMÜLL Big Grin Big Grin Big Grin
Zitieren
#6
Zitat:Original von Pawel Borissowitsch Axelrod
1. Wenn ihr simon noch einmal fanzösisch in einem russischen Staat reden, indem sicher kaum einer loisonisch oder naraplisch kann, weil alle irkanisch oder dreibürgisch lernen, so wird er gesperrt

Darf man auch keines dieser Wörter mehr benutzen?

http://de.wikipedia.org/wiki/Liste_von_Gallizismen
Zitieren
#7
Damit meine ich sollche Leute, die permanent in der Öffentlichkeit Französisch reden, größtenteils als Antwort auf Fragen oder auf Handlungen!

Redet Deutsch! 1 Wort ist kein Vergehen, aber ganze Sätze, ja! Das verstehen nicht alle und es ist eine klare Beleidigung für die Spieler hier, wenn 4 schösel kommen und nur französich reden! Ich rede ja auch kein japanisch in Dreibürgen oder sonst wo
Zitieren
#8
Es freut mich, dass Sie sich über einzelne Worte nicht echauffieren, Monsieur Axelrod. Ein Bonvivant wie ich lässt sich davon auch nicht aus der Balance bringen, en contraire, ich möchte Sie sogar zu einer Bouillabaisse in mein Bureau einladen, oder noch besser, in mein salle de séjour, dort steht auch eine sehr bequeme Chaiselongue. Als Dessert gibt es Crêpe Suzette, wenn das mal keine haute cuisine ist.
Passen Sie wenn Sie zu mir à la maison kommen auf, wohin sie treten, der trottoir ist nicht in bestem Zustand und melden Sie sich bitte vorher beim Concierge an.
Zitieren
#9
Ich würde euch auch bitten mehr Deutsch zu reden. Nicht alle Menschen in Deutschland lernen französisch (weil sie es vielleicht auch nicht wollen !) !!!
Also bitte mehr Rücksicht!!!
Zitieren
#10
Bonaparte ist für 24 Stunden gesperrt.

Andro ist Russland, wenn dir das nicht passt, dann biste verkehrt hier.
Zitieren
  


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste