Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Verhandlungsräumlichkeiten
#31
Ich habe nichts anderes behauptet, doch wenn der Premierminister für mich stimmt, dann darf ich ihm doch dafür danken.

Ich habe grosses Vertrauen in ihn und seine Regierung.
Zitieren
#32
Zitat:Original von Pawel Borissowitsch Axelrod
kommt auch

so ich denke mal wir wollen alle Blut vermeiden.

1. Viltuvja bleibt ein Teil Andros
2. Carter steht zu Andro
3. Carter wird wieder Bürger Andros
4. Die Volksabstimmung entscheidet über die Staatsform


lach* Und ich dachte das wäre eine beidseitige Verhandlung, ich sehe bei diesem Vorschlag nicht, was mir eine Zustimmung bringt
Zitieren
#33
Meine Damen und Herren, azufgrund der angespannten Lage mit Almachistan und dem bveorstehenden Einmarhsc zur Befreiung des Volks sehe ich die Verhnaldungen als momentan sinnfrei an.
Da Almachistan kein Interesse an einer friedlichen Lösung zeigt, werden nun die Waffen sprechen.
Zitieren
#34
Nun, Viltuvja sollte vielleicht auch mal etwas netter sein. Die Garde des Knjazes kann nie gegen die androsische Armee bestehen, dass sind Illusionen, die viele Menschen das Leben kosten könnten.
Zitieren
#35
Was bringt eine Übermacht von Soldaten wenn ich technologisch den Androskis min. 10 Jahre voraus bin,

Man tötet nicht mehr in dem man zwei Soldaten gegen einander hetzt, man tötet durch Technologie.

Wenn die Androskischen Beamten und Soldaten nicht im Laufe von 14 Stunden Karol verlassen, werde ich mit einer härte durchgehen, die die Androskis nie von den Karolen erwartet hätten.
Zitieren
#36
Zitat:Original von Johnson von Carter
Was bringt eine Übermacht von Soldaten wenn ich technologisch den Androskis min. 10 Jahre voraus bin,

Man tötet nicht mehr in dem man zwei Soldaten gegen einander hetzt, man tötet durch Technologie.

Wenn die Androskischen Beamten und Soldaten nicht im Laufe von 14 Stunden Karol verlassen, werde ich mit einer härte durchgehen, die die Androskis nie von den Karolen erwartet hätten.

Wir werden überhaupt gar nichts verlassen.
Zitieren
#37
Hmm, also für mich scheint es zimlich absurd zu sein, wenn Androsen androsischen Land verlassen müssten.
Zitieren
#38
Ohne Frage. Gospodin Carters Hauptgrund für den Seperatismus war die drohende Abschaffung der Monarchie. Nachdem diese abgewendet wurde scheinen mir seine Forderungen leicht absurd, in der Tat.
Zitieren
#39
Zitat:Original von Matwej Iwanowitsch Schenburkow
Ohne Frage. Gospodin Carters Hauptgrund für den Seperatismus war die drohende Abschaffung der Monarchie. Nachdem diese abgewendet wurde scheinen mir seine Forderungen leicht absurd, in der Tat.

Ach, sie meinen sie wüssten den Grund des Seperativismus?
Zitieren
#40
Erläutern Sie den Gospoda doch bitte Ihre Motivation im Gesamten.
Zitieren
  


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste