Androische Föderation

Normale Version: Verhandlungsräumlichkeiten
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6
[Bild: kleinersaalru7.jpg]
Kommt in den Saal und setzt sich auf seinen Stuhl in der oberen linken Seite. In der Runde schauent sieht er mehrere Stühle die noch verlassen wirken
Begrüßt den Knjaz freundlich und setzt sich dann ebenfalls auf den Stuhl am Tischkopf.
Anscheinend ist der Adel, so auch die Republikaner nicht an Frieden intressiert, ich hoffe ich liege falsch
Ich habe seitens der Regierung eine Zusage erhalten. Adel und Republikaner haben sich allerdings noch nicht gemeldet. Ich teile allerdings Ihre Hoffnung. Sinnloses Blutvergießen muss verhindert werden.
Die Regierung?...Wenigstens ein Anfang
Premierminister Guorwitsch betritt den Sitzungssall mit zwei Mitarbeitern, die hinter ihm Platz nehmen.

Weißt heißt denn hier "Wenigstens ein Anfang", Herr von Carter ...
Erst einmal Guten Tag. Ich hoffe die Verhandlungen führen zu einem schnellen Erfolg, die Geduld der Regierung ist mehr als ausgereizt.
Carter lehnt sich zurück und lächelt

Guten Tag, Guorwitsch

Eigendlich sollte das positiv klingen, wenn sie mich falsch verstanden haben
Eine Depesche erreiche seine Königliche Hoheit

Zitat:An seine Königliche Hoheit Mathieu de Beaubourg-Loisone


Königliche Hoheit,

ich habe mit Freunde Ihr Engagement vernommen.
Für die Verhandlung wünschen Ich Euch
und den verschiedenen Verhandlungspartnern viel Erfolg.
Natürlich hoffe ich auf eine friedliche Lösung des Konfliktes
und kann nur an die Vernunft der beteiligten Personen appelieren.
Gerne wäre ich persönlich erschienen,
jedoch ist meine Wenigkeit und meine kleine Familie
offensichtlich in Andro nicht mehr erwünscht ist.
Deshalb übersende ich auf diesem Weg meine Grüße.

Herzliche Grüße
Karolina
Erscheint.

Meine Damen und Herren, Herr Premierminister, Hoheit Carter, ich melde mich anwesend.
Seiten: 1 2 3 4 5 6