Androische Föderation

Normale Version: Verhandlungsräumlichkeiten
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6
1....Ich will das Viltuvija endlich Karol genannt wird und sein Volk Karolen

2....Ich will die Autonomie

3....Anerkennung der karolen als Minderheit (so* Anzahl muss besprochen werden so*)

4.... ich will alle militärischen Posten zurück, die mir einfach genommen wurden
Also das Volk hiess schon immer Viltuvijer und das Land schon immer Viltuvija. Ich habe noch nie andere Aufzeichnungen gelesen.

Autonomie...Da gibt es so schöne Gesetze.

Minderheitsanerkennung besteht ja schon lange, heisst aber glaube ich nicht, das Andro sich von eine Minderheit auf der Nase rumtanzen lässt.

Und die Posten, da müssen sie mit dem Kriegsminister sprechen, da sie aber kein Bürger Andros mehr sind, können sie auch keine Posten belegen.

Das dürfte den Tatsachen des jetzigen Standes so zimlich genau entsprechen.
Zitat:Original von Antonin I.
Also das Volk hiess schon immer Viltuvijer und das Land schon immer Viltuvija. Ich habe noch nie andere Aufzeichnungen gelesen.

Autonomie...Da gibt es so schöne Gesetze.

Minderheitsanerkennung besteht ja schon lange, heisst aber glaube ich nicht, das Andro sich von eine Minderheit auf der Nase rumtanzen lässt.

Und die Posten, da müssen sie mit dem Kriegsminister sprechen, da sie aber kein Bürger Andros mehr sind, können sie auch keine Posten belegen.

Das dürfte den Tatsachen des jetzigen Standes so zimlich genau entsprechen.


so*

naklar, Krolock darf es geben und auch Almachen, klar aber weil Carter ja so ein Idiot ist gibt es keine Karolen, natürlich auch wenn es das erste von einem Mitspieler erfundene Volk ist, ist doch uns egal hauptsache uns geht es gut

Da fängt ja schon die Minderheitsfrage an,mit den Karolen

Lach* Ihr macht mich zimmlich sauer und auch enttäuschend, wenn ihr froh seit das ich wieder da bin dann sorgt nicht dafür das ich wieder überhaupt kein Bock auf euch habe......so*
*so* Sie auf der Kulturkarte nach, Viltuvja gab es schon zu Anfängen der SSU Andro Wink Nix von Karolen Wink

Krolock und Almachen sind viel viel viel weniger als Viltuvja. Viltuvja hat mehr als 15 Millionen Einwohner, Krolock hat nicht mal 50'000 und die Almachen sind etwa 3 Millionen.

Minderheitsschutz siehe gesetz. Du kannst den für die Karolen einfordern, aber nicht für die ganze Provinz. Und schon gar nicht mit Waffen, denn der androsischen Armee bist du hoffnungslos unterlegen.*so*
so* Und wie viele Karolen gibt es Herr Leninov? wenn sie das auch schon bestimmen so*
Gut, dann sind ja alle zufrieden

Carter steht auf und verlässt den Raum. So gern würde er jeden dort erschießen lassen

Was für Idioten, die sollen machen was sie wollen, die werden sehen, das die soweiso nix auf die Reihe bekommen
*so*
Zitat:Original von Johnson von Carter
so* Und wie viele Karolen gibt es Herr Leninov? wenn sie das auch schon bestimmen so*

Bitte, ich weise dich nur simoff auf etwas hin, was seit den Anfängen dieser MN so gehandhabt wird Sad Warum beziehst du das jezt auf simon? Wieviele Viltuvijer es gibt? Ich glaube etwa 10 Millionen, wenn ich das richtig in Errinerung habe, ich werd mal nachsehen *so*
so* es gibt keine Anzahl, wie gesagt, ich gebe ungern Zahlen an, damit ihr nicht rum jault, das mein Volk zu groß ist
um Karol zu heißen habt nur ihr bestimmt so*
*so* Ich sage ja, die Viltuvijer sind etwa 10 Millionen. Das reicht für einen Antrag etc. Zu gross um Karol zu heissen? 10 Millionen sind viel, auch wenn sie Viltuvjer heissen Wink *so*
so* wow....10 Millionen, ich dachte da eher an 2-2,5 Millionen....tja nix zu machen, ich bleib bei Karol so*
Seiten: 1 2 3 4 5 6