Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Verhandlungsräumlichkeiten
#21
Das Volk hat sich entschieden, die Monarchie beizubehalten.
Zitieren
#22
Nun, dann ist die nächste Frage, wer das Zar wird.
Zitieren
#23
*so* Das Zar? Tut mir Leid, das mag unbeabsichtigt gewesen sein, aber das ist zu köstlich. Big Grin *so*

Ein geeigneter Kandidat für den Zarenthron ist meiner Meinung nach noch nicht in Sicht.
Zitieren
#24
*so* Scheiss Legasthenie Sad *so*

Nun, ich erbiete mich an. Ich habe zweimal verzichtet, zweimal hat es in Chaos geendet. Ich habe in der Amtszeit von Nikolaj II. als Regent regiert und es gab keine Beschwerden, ich darf mich also für geeignet betrachten.
Zitieren
#25
*so* Also das war wirklich nur ein Versehen, das passiert mir ja auch hin und wieder unabsichtlich. Wink *so*

Ich möchte zu bedenken geben, dass Ihr zwar als Regent gute Arbeit leistet, doch seid Ihr nun mal an Eure krolockische Krone gebunden, was meiner Meinung nach nicht mit dem Zarentum vereinbart werden kann. Aber das möchte ich den anderen werten Herren überlassen.
Zitieren
#26
Ich war auch als Regent an die Krolockische Krone gebunden. Andro sagt ständig, die Assozierten Kronen seien Teil Andros. Wenn also der Grund für eine Ablehnung meiner Person die ist, das ich auch Krolock komme und nicht aus Andro, dann bestätigt Andro ja die Assozierten Kronen als NICHT-Teil Andros.
Zitieren
#27
Nun, meine Position dürfte bekannt sein. Andro hat sich gegen die Republik und für eine parlamentarische Monarchie entschieden. Der einzige geeignete Kandidat für den Thron seit Ihr, Antonin.
Allerdings sollte auch klar sein, dass eine Verfassungsreform her muss und dass die Macht des Zaren im Zuge dieser beschränkt werden wird. Der Parlamentarismus wird in dieser Monarchie gestärkt werden.
Zitieren
#28
Ich danke für das Vertrauen und sehe es wie ihr. Ein Zar soll dem Volke seinen Willen lassen und nicht dem Volke seinen Willen aufzwingen.
Zitieren
#29
Laut Verfassung muss das Volk über den Zaren bei Trjonvakanz abstimmen
Zitieren
#30
Allerdings. Das Volk wird entscheiden, welchen Zar es will.
Zitieren
  


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste