Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Verhandlungsräumlichkeiten
#11
Deutet auf einen bereitstehenden Stuhl.

So setzt Euch doch bitte, Majestät.
Zitieren
#12
Setzt sich

Nun, wer fehlt denn alles noch?
Zitieren
#13
Der Stimmführer der Republikaner, Leninov, und einige andere Adlige.
Zitieren
#14
Nun, hoffen wir das möglichst viele kommen.
Zitieren
#15
Ich denke, es wird nicht verkehrt sein, schon einmal anzufangen, die weiteren Konfliktparteien können ja bald zu uns stoßen.
Zitieren
#16
kommt auch

so ich denke mal wir wollen alle Blut vermeiden.

1. Viltuvja bleibt ein Teil Andros
2. Carter steht zu Andro
3. Carter wird wieder Bürger Andros
4. Die Volksabstimmung entscheidet über die Staatsform
Zitieren
#17
Steht auf und schüttelt Axelrod die Hand.

Aber, aber... Nicht gleich überstürzen, setzt Euch doch erstmal.
Zitieren
#18
Nun, lassen Sie mich zu Beginn das ein oder andere feststellen.
Zum einen wird Herr Leninov, wie er bereits der SAitzungsleitung mitegteilt hat, nicht teilnehmen. Ich werde die Regierung hier vertreten. Unsere Auffassung haben wir klar uns unmissverständlich dagelegt - wir stehen zu einer Republik, aber auch zum Volkswillen, dass heißt die Regierung wird auch ein anderes Ergebniss akzeptieren. Herr Leninov hat für sich persönlich entschieden, dass er dies nicht tun wird. Ich habe großen Respekt vor dieser Entscheidung und bitte auch alle anderen darum, sie zu akzeptieren.
Des weiteren hat die Regierung deutlich gemacht, dass das Reich als Einheit erhalten bleiben wird. Wir versuchen dies natürlich auf diplomatischem Wege, werden aber auch vor einem Militäreinsatz nicht zurückschrecken, wenn dies das letzte Mittel sein sollte um Andro vor dem Zerfall zu retten. Wir werden keine seperatistischen Strömungen dulden.

Zu gutzer Letzt finde ich es sehr befremdlich, dass derjenige, der sich als neutrale Instanz angebidert hat und diese Sitzung nun leitet sich offen für ein Zarenreich und einen ausländischen Monarchen ausspricht. Dies schafft nicht gerade Vertrauen in Objektivität und Neutralität Ihrer Person.
Zitieren
#19
Mir ist es egal, was Sie von meiner Person halten, ich werde mich nicht meinungsbildend hieran beteiligen.
Zitieren
#20
Das will ich hoffen.
Zitieren
  


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
2 Gast/Gäste