Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Verhandlungsräumlichkeiten
#51
Wir können nicht so einfach jedem Autonomie geben. Vor allem nicht jemanden, der sie nur für sich will. Bisher lebten die Viltuvjer und die Androskis Seite an Seite zusammen! Nicht nebeneinander! Es sind eigentlich nur sie, der einen Keil zwischen beide Völker treibt.

Karol können sie werden, ihren alten Posten auch haben, aber keine Autonomie
Zitieren
#52
Gut

Viltuvija wird Karol

Viltuvijer werden Karolen

Mein Amt als Großadmiral und(nur wenn möglich) als Kriegsminister

ist das so ok?
Zitieren
#53
Sie können sich selbst nennen wie sie wollen. Wir können es auf der Karte ja Viltuvija (Karolreich) nennen. Aber in viltuvija leben 2 Völker. Viltuvijer und Karolen
Zitieren
#54
Nur so nebenbei, Androsen leben auch noch da.

Man könnte ja den Karolen in der Provinz Viltuvja ein Gouvernement einrichten, das ihnen entspricht.
Zitieren
#55
Zitat:Original von Johnson von Carter
Gut

Viltuvija wird Karol

Viltuvijer werden Karolen

Mein Amt als Großadmiral und(nur wenn möglich) als Kriegsminister

ist das so ok?

So lange ich Regierungschef bin werde ich Sie nicht als Minister berufen. Und das mit dem Admiral halte ich auch für sehr fragwürdig - dafür wurde doch recht viel Vertrauen zerstört.
Zitieren
#56
Zitat:Original von Antonin I.
Nur so nebenbei, Androsen leben auch noch da.

Man könnte ja den Karolen in der Provinz Viltuvja ein Gouvernement einrichten, das ihnen entspricht.

Dies halte ich für einen guten Vorschlag, man kann aus einer mehrheitlich von Viltuviern bevölkerten Provinz doch kein Land für eine ethnische Minderheit machen...
Zitieren
#57
Vergleichen sie bitte mal die kultutelle mit der politischn Karte. Das ist alles geecht verteilt. Wenn man hier nicht fähig ist eine provinziale Regierung aufzubauen, tja...
Zitieren
#58
Sind die verhandlungen jetzt abgeschlossen?
Zitieren
#59
Weiss ich nicht. Sie sind Knjaz und Teil Andros damit ist gut oder?
Zitieren
#60
Ich finde wir haben alles besprochen..is alles ok

so*Wurden mir bewusst die Mod. Rechte über Viltuvija, Jakovgrad und den rest entnohmen? so*
Zitieren
  


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste