Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Einbürgerung
#11
Nein, da ich bis jetzt nicht verheiratet bin.

*so* Witzbold Wink *so*
Zitieren
#12
*so* Kann ich damit Dvoreckij als NID einordnen? Ich dachte das wäre die ID von Schönburg*so*

Willkommen in Andro der Herr

Leisten sie bitte folgenden Eid

Ich, Name, schwöre hiermit feierlich, dass ich der Verfassung, dem Zaren, dem Volk und dem Land Andro meine ewige Treue schwöre. Ich gelobe meine Heimat gegen alle inneren und äußeren Feinde zu verteidigen. Ich gelobe die Demokratie zu fördern und mich aktiv in das Arbeitsleben Andos einbringe

Wie wollen sie sich ins Reich einbringen?
Zitieren
#13
*so* Ist sie ja auch. Wink *so*

Ich, Mathieu de Beaubourg-Loisone, schwöre hiermit feierlich, dass ich der Verfassung, dem Zaren, dem Volk und dem Land Andro meine ewige Treue schwöre. Ich gelobe meine Heimat gegen alle inneren und äußeren Feinde zu verteidigen. Ich gelobe die Demokratie zu fördern und mich aktiv in das Arbeitsleben Andos einbringe.

Es ist mir daran gelegen, mich ordnend auf die derzeit anschwellenden Konflikte auszuwirken. Krieg ist wirklich keine schöne Sache.
Zitieren
#14
Das sind ja lobenswerte Gedanken. Gut in 2 Tagen sind sie Bürger.

Aber hüten sie sich vor den Jakobinern!

*so* Also Devodjek ist Schönburg, und Mathieu ist Junker. also muss ich keine IDs verändern?*so*
Zitieren
#15
*so*
Nein, wieso auch, Junker und Schönburg sind doch zwei verschiedene RL-Personen.
*so*
Zitieren
#16
*so* Er meinte irgendwie, das Divodjek ihm gehören würde oder so. aber ok*so*
Zitieren
#17
*so* Dvoreckij, ja. Ich hab hier schon eine HID. *so*
Zitieren
#18
Im Zuge meiner Einbürgerung würde ich gerne meinen Namen ins Androsische übernehmen und eine Namensänderung auf Matwej Iwanowitsch Schenburkow beantragen.
Zitieren
#19
*so* Also nochmal: das hier ist deine HID und du hast hier sonst keine NID. Schönburgs ID ist der Divodjek und der Schonburkow oder?*so*

Wird geändert
Zitieren
#20
*so* Das IST Schönburg Wink *so*
Zitieren
  


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste