Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Einbürgerung
#1
- Vorname: Mathieu Célestin Paul-Ferry Ulysse Louis-Fébus Quentin Félix Étienne Othon Urbain Pélage Charles-Théodore Henri Guillaume Jean-Jacques François Marie Clement Alexis
-Name: de Beaubourg-Loisone
- Geburtstag: 08. Juli 1965
- Geburtsort: Cramont, Königreich Loisone
- Wohnort in Andro: Koskow
- Gouvernement: Tschnerosk
- Provinz: Mostowskaja
- Religion: Katholisch
- andere Staatsbürgerschaften: die des HRR
- Hid oder Nid: HID

*so* So, wie die aktuellen Ereignisse sind, steige ich lieber auf diese ID als Hauptidentität um. Dvoreckij ist absofort auf NID zu setzen. *so*
Zitieren
#2
Willkommen in Andro, der Herr.

*so* du machst Schoppi als "Meister der tausend NIDs", Konkurrenz Wink *so*
Zitieren
#3
Ich habe zu danken, Herr... ?

*so* Ansonsten hab ich ja nur Dvoreckij als wirklich ernst gemeinte NID. Marat ist mehr eine Art Klamauk. Wink *so*
Zitieren
#4
Bailow mein Name. Man könnte auch "von Gischtabat-Bailow" sagen.

*so* Jaja Wink *so*
Zitieren
#5
Von Gischtabat? Dann seid Ihr wohl der Fürst von Ribir? Es ist mir eine Ehre, eine solch wichtige androsische Persönlichkeit zu treffen. Hoffentlich werdet Ihr auch Fürst bleiben, man hört ja so einiges.

*so* Eben ja. Tongue *so*
Zitieren
#6
Ja, das bin ich. fühlt sich geehrt...

Ich hoffe doch, eine Republik kann ich nicht befürworten.

Und wer seit Ihr?
Zitieren
#7
Mathieu, Sohn des Königs Jean II. Ferry von Loisone und dementsprechend ein Prinz von Loisone und der Marche. Politische Macht habe ich jedoch keine.
Zitieren
#8
Ohh, verzeiht Eure königliche Hoheit. Es sollte mir eine Ehre sein Euch treffen zu dürfen.

Ich muss mich aber jetzt entschuldigen, ich habe noch einige wichtige Gespräche zu führen, ich hoffe Ihr versteht das.

Auf Wiedersehen, es war nett Euch getroffen zu haben!

Verlässt eilig das Amt, welches in der Nähe der Duma liegt und steigt in ein bereitstehendes Fahrzeug...
Zitieren
#9
Das verstehe ich natürlich, dass Ihr sehr beschäftigt seid, Durchlaucht. Jemand wie Ihr, muss sicherlich wichtige Entscheidungen treffen. Auf Bald, werter Fürst.
Zitieren
#10
Sagen Sie, heißt Ihre Frau zufällig Mireille?
Zitieren
  


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste