Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Bekanntmachung] Innenministerium
#1
Zitat: Jedgliche seperatistische, putschistische oder antiandroische Handlungen und Taten oder Pläne werden durch die Polizei gehandet. Sollten sich Teile Andros vom Reich abspalten, so wird die Polizei und ggf. die Armee gegen die Seperatisten vorgehen.

Sollten sich Viltuvja, Ribir und Almachistan dem binnen 24h nicht fügen, so wird die Ordnung gemäß der geltenden Gesetze, Verfassung und Verträge durch die Staatsautorität wieder hergestellt.

Zu ihrer eigenen Sicherheit empfehlen wir, das sie ihr Zuhause nicht verlassen sollten. Meiden sie unnötige Spaziergänge und bleiben sie allen kriminellen Versammlungen von Jakobiner oder Seperatisten fern.

Das Innenministerium
Zitieren
#2
Der androsische Staat muss als gesamtes bestehen bleiben, ohne Frage.
Zitieren
#3
Zitat:+++Mitteilung des Königs von Almachistan+++

Behuf der Meldung, welche ich aus dem Innenministerium erhalten habe, gebe ich die Erklärung ab das die Errichtung einer Mauer an den Grenzen zu meinem Reiche bereits im vollem Umfanghe errichtet oder bereits fertiggestellt sind.

Besonders darf ich Seiner Exzellenz dem Innenminister auf den Assoziierungsvertrag mit allem Nachdruck hinweisen der den Schutz Andros den KRonen gegenüber garantiert. Sollten Truppen des Zarenreiches dennoch gewaltsam in mein Königreich eindringen, werde gegebene Maaßregeln ergreifen.

Ich appeliere im Sinne des Friedens kein weitere Drohungen mehr geltend machen zu wollen um einen erneuten Bürgerkrieg zu verhindern!

Der König
Zitieren
#4
Oui. Eine eingie Repuiblique soll es werden, ohne Separatismen. Die Republique ist unteilbar!
Zitieren
#5
Und vorallem ist sie androsisch und nicht loisonisch :mecker:
Zitieren
#6
Das Volk Andro definiert sich nach der Gleich, Freiheit und Brüderlichkeit seiner Bürger, nicht nach seinem Blut.
Zitieren
#7
Sie haben wohl keine Ahnung. Sie nennen sich Patriot, wollen aber den Porc de Loisone das selbe Recht in Andro gewähren wie den Androskis?
Zitieren
#8
Alle Menschen sind gleichermaßen frei.
Zitieren
#9
Sie haben nichts verstanden, Bürger Leninov, ein jeder ist Staatsbürger der Republík der sich zu ihr bekennt.
Zitieren
#10
Ah!!!

Saint-Just! Wir haben doch noch eine Rechnung offen.

Wendet sich den Gorillas zu.

Verhaften sie diesen lieben Mann, gegen ihn liegt ein ganzer Ordner von Gesetzesübertritten vor.
Zitieren
  


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste