Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
simoff:[Bekanntmachung] Verbot der Jakobiner
#1
*so* Das steuern fremder IDs ist gemäß der Forenregeln nicht möglich Wink*so*
Zitieren
#2
*so*
Es wird keine ID gesteuert, nur eine logische Entwicklung aufgezeigt Wink
*so*
Zitieren
#3
*so* Die Sicht eines, kann das ganze Volk nicht steuern. Das steht auch in den Regeln*so*
Zitieren
#4
*so*
Und deine Polizeiposts sind eine verschleierte Adminkeule
weil du damit nur Halbsätze im "So ist es jetzt!" Stil verfasst.
*so*
Zitieren
#5
Geh mal anch Bergen, der dortige Admin, Sven, verbietet alles! Das ist schlimmer als in Arcor!

Die Polizei ist mit 500.000 Mann sicher stärker als die 1 Tag alten Jakobiner, die ais Loisone kommen und die eh keiner versteht Wink
Zitieren
#6
Bergen hat eher den Ruf dass man dort jeden Mist verzapfen kann und Arcor ist doch dein großes Vorbild.
Zitieren
#7
Zitat:Original von Antoine de Saint-Just
Bergen hat eher den Ruf dass man dort jeden Mist verzapfen kann und Arcor ist doch dein großes Vorbild.


Wenn du simulierst, dann von mir aus ca. 5000 Jakobiner herumlaufen gerne, aber sicher keine 90 Mio Androskis!

Es wäre auch gut, wenn du irgendwie rusisscher wärst...keine Sau hier will permanent französisch lesen....wenn du Revoluzer sein willst, sei wie alle und gib dirn russischen Kampfnamen Wink

Ansonst hast du als Erfinder die freie Hand über die Jakobiner. von mir aus kannste nen Aufstand anzetteln, aber nicht das ganze Volk!
Zitieren
#8
Ich faß es nicht: Wann kapieren die Leute endlich daß Schoppendings als Admin noch weit unfähiger ist als als Mitspieler Big Grin
Zitieren
#9
Nu lasst den noch mal in ruhe. Immer diese streitereien. Wenn das so weiter geht, kommt Schoppenwein noch ins Fernsehen als bekanntester Spieler der MN- Welt und dann meckern auch wieder alle wie scheiße der aussieht und wie blödsinnige sachen der redet!
Zitieren
#10
Zitat:Original von Siegfried von Westphal
Ich faß es nicht: Wann kapieren die Leute endlich daß Schoppendings als Admin noch weit unfähiger ist als als Mitspieler Big Grin

Sagt der, dessen MNs alle gescheitert sind u.a. die SU. Darf ich auch daran erinnern, das die Admins der SU noch eine härtere Hand hatten, als der Admkin Bergens? Sei lieber ruhig und mach was anständiges, außer dauernd unqualifiziertes Zeug zu labern,
Zitieren
  


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
3 Gast/Gäste