Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Berghütte
#1
Erwartet den Besucher
Zitieren
#2
Tritt in Begleitung mehrer Leibwächter ein.
Zitieren
#3
Ihre Gorillas können gleich wieder gehen, ich habe meine auch vor dier Hütte gelassen.
Zitieren
#4
Nun gut.

Nickt seinen Männern zu, diese verschwinden daraufhin.

Und keine Tricks, es gab bei mir heute Abend Rebhuhn in Knoblauchsauce.
Zitieren
#5
Ihr anadyrischer Knoblauch ist sowiso trocken und ohne jeglichen Saft.

Nun, was wollen sie von mir?
Zitieren
#6
Ich bin nicht gekommen um mir Kommentare über den schmackhaften Knoblauch Anadyrs anzuhören.

Ich will eine Vereinigung Krolocks mit Anadyr, wenn auch nur, wenn diese furchtbare Republik entstehen wird.
Zitieren
#7
So? Wie stellen sie sich das vor? nach Jahren der Freindschaft sind wir plötzlich beste Freunde?
Zitieren
#8
Das habe ich nicht behauptet, Freundchen! Seht es als Zweckbündnis an. Anadyr muss natürlich eine gewisse Autonomie erhalten, im Bezug auf seine Selbstverwaltung.

Angebot:

1.) Anadyr darf eigene Gesetze erlassen, sofern diese nicht von der Verfassung Krolocks abweichen, der König hat ein aufschiebendes Veto.
2.) Noukrolock wird dem König von Krolock als Baronie zu lehen gegeben.
3.) Die Königsfamilie erhält einen 20-prozentigen Anteil an den Einnahmen der Herzoglichen Goldminen. Die Goldminen Neskoljko und Nichto in Noukrolock werden dem König überschrieben.
4.) Der Herzog von Anadyr wird zum Großherzogen erhoben.
5.) In Novoprodovski und Lomanozamok dürfen krolockische Truppen stationiert werden, den Rest übernimmt die anadyrische Bürgerwehr, welche dem Oberbefehl des Herzogs untersteht. Auch hier hat der König Mitspracherecht.
Zitieren
#9
So nicht Freundchen, so machen wir das:

1.) Anadyr darf eigene Gesetze erlassen, sofern diese nicht von der Verfassung Krolocks abweichen, der König hat ein endgültiges Veto.
2.) Noukrolock wird dem Königigreich Krolock überschrieben
3.) Die Königsfamilie erhält einen 20-prozentigen Anteil an den Einnahmen der Herzoglichen Goldminen. Die Goldminen Neskoljko und Nichto in Noukrolock werden dem König überschrieben.
4.) Der Herzog von Anadyr wird zum Großherzogen erhoben.
5.) Lomanozamok dürfen krolockische Truppen stationiert werden, den Rest übernimmt die anadyrische Bürgerwehr, welche dem Oberbefehl des Herzogs untersteht. Auch hier hat der König Mitspracherecht.
Zitieren
#10
Humpf... Bei Punkt Eins lasse ich mit mir reden, Punkt Zwei ist inakzeptabel.

1.) Anadyr darf eigene Gesetze erlassen, sofern diese nicht von der Verfassung Krolocks abweichen, der König hat bei zivilen Fragen das Recht auf ein aufschiebendes, bei militärischen Fragen Recht auf ein endgültiges Veto.
2.) Der König erhält Noukrolock als Baronie zu Lehen.
3.) Die Königsfamilie erhält einen 20-prozentigen Anteil an den Einnahmen der Herzoglichen Goldminen. Die Goldminen Neskoljko und Nichto in Noukrolock werden dem König überschrieben.
4.) Der Herzog von Anadyr wird zum Großherzogen erhoben.
5.) In Novoprodovski und Lomanozamok dürfen krolockische Truppen stationiert werden, den Rest übernimmt die anadyrische Bürgerwehr, welche dem Oberbefehl des Herzogs untersteht. Auch hier hat der König Mitspracherecht.
Zitieren
  


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste