•  Zurück
  • 1
  • 2(current)
  • 3
  • 4
  • 5
  • 7
  • Weiter 
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wohlfahrtsausschuss
#11
Wenn drei von vier Mitgliedern der Regierung die Republik unterstützen, dann sollen sie sich dem Wohlfahrtsausschuß anschließen und nicht an den alten, morsch gewordenen Strukturen festhalten.
Zitieren
#12
Auch ich habe mich für eine Republik ausgesprochen, wenn Sie hören und lesen könnten, wüssten Sie das.
Und Herr Leninov ist mein Minister und mein Stellvertreter. Sie sind Verbrecher und haben keinerlei staatliche Autorität.
Zitieren
#13
Bürger Leninov hat sich bereits dem Wohlfahrtsausschuss angeschlossen wie sie sehen und hören konnten und sich damit eindeutig auf Seiten der Republik positioniert.
Zitieren
#14
Tja drei Menschen, in einer Masse von Millionen! Herr Guorwitsch ist gewählt worden und damit Basta!
Zitieren
#15
*erfährt mit Überraschung davon, dass scheinbar Bürger narapulianischer Abstammung in "Andro" weilen. Da es sich aber um Anhänger einer längst überwundenen Ideologie handelt, nimmt man an, dass sie schon sehr lange in "Andro" weilen müssen, und deshalb für das Royaume nicht von Relevanz sind.*
Zitieren
#16
denkt gerade daran wie schön es in seiner Heimat LOISONE ist.
Zitieren
#17
Wie bedauerlich, dachte sich der Großherzog , dass es nur in Narapul im Jahre 1789 eine Revolution gegeben hatte, in der ein Wohlfahrtsausschuss errichtet wurde
Zitieren
#18
Zitat:Original von Antoine de Saint-Just
Bürger Leninov hat sich bereits dem Wohlfahrtsausschuss angeschlossen wie sie sehen und hören konnten und sich damit eindeutig auf Seiten der Republik positioniert.

ich unterstütze die Republik, nicht das sie sich gegen das Volk wenden.
Zitieren
#19
Sie denken wohl Sie können zwischen allen Stühlen sitzen und beliebig wechseln wie es Ihnen gerade passt, da haben Sie sich getäuscht.
Zitieren
#20
Nein ich sitze auf dem Stuhl des Friedesn und der Republik, sie auf dem Stuhl des Kampfes und der Republik.
Zitieren
  
  •  Zurück
  • 1
  • 2(current)
  • 3
  • 4
  • 5
  • 7
  • Weiter 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
2 Gast/Gäste