• 1(current)
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 7
  • Weiter 
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wohlfahrtsausschuss
#1
Zur Stunde wurde eine neue provisorische Regierung gebildet, die bis zur Verabschiedung einer neuen Verfassung im Amt bleiben wird. Diese neue Regierung trägt den Namen "Wohlfahrtsausschuss" und besteht aus Leonid Leninov, Antoine de Saint-Just und Jean-Paul Marat.
Zitieren
#2
Regierungschef bin ich.
Zitieren
#3
Nicht mehr, als aufrechtem Republikaner steht Ihnen aber ein Sitz im Wohlfahrtsausschus zu, Bürger Guorwitsch.
Zitieren
#4
Die Revolution legitimiert sich nicht durch Vergangenes, sondern durch das, was seien wird.
Zitieren
#5
Der Wohlfahrtsausschuss nist illegal und wird hiermit aufgelöst.
Das gleiche gleiche gilt für Ihren Verfassungskonvent.
Meine Regierung wird das Ergebnis der Volksabstimmung abwarten und dann alle notwendigen Schritte einleiten. Wir werden es nicht zulassen, dass Sie gegen das Volk handeln. Sie sind ja nicht einmal Teil des Volkes.
Zitieren
#6
Wenn Sie lieber Ihren Platz unter den Feinden des Volkes einnehmen, dann soll es so sein. Der Wohlfahrtsausschuss bestehend aus Leninov, Marat und mir wird seine Arbeit unbeirrt fortsetzen.
Zitieren
#7
Wo sind wir denn, wenn jeder seine eigene Regierung gründet?
Zitieren
#8
Es gibt nur eine Regierung und das ist der Wohlfahrtsausschuss, die andere "Regierung" ist eine Versammlung von Monarchiefreunden und Vaterlandsverrätern die an der Macht klebt.
Zitieren
#9
Das verbiete ich mir! Drei von vier Ministern haben sich eindeutig für die Republik ausgesprochen!
Zitieren
#10
Dann hat eben ein verräterisches und monarchiefreundliches Volk Herr Guorwitsch gewählt, nciht sie. Also ist er Regierungschef.
Zitieren
  
  • 1(current)
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 7
  • Weiter 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste