Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Die Polizei geht vor
#11
Eben, Andro ist ein von Unruhen geplagtes Land, diese mit einer Republik lösen zu wollen funktioniert nicht, man muss die Probleme an der Wurzel packen und beseitigen, statt sie zu ignorieren. Eine neue Staatsform wird Andro auch nicht ruhiger machen.
Zitieren
#12
Ich bin froh einen Meinungsgleichen zu finden, in diesen Tagen, wo jeder versucht sein Bestes aus der Republik zu machen und ich gebe zu, dazu zu gehören.
Zitieren
#13
Die Polizei teilt mit, das sie mit Seperatisten nicht verhandelt. Es rücken weitere 40.00 Polizisten, 5000 Paramilitärs und 3000 Milizen in Viltuvja vor.
Zitieren
#14
Vive la République viltuvienne!
Zitieren
#15
Herr Kommandant, die Androskis ziehen mehr Polizisten ins Land, sollen wir anfangen?

Carter

Idioten, sie werden sehen das ihr Angriff vergleichbar sein wird, wie der Angriff einer Ratte gegen ein Nashorn. Haltet die Panzer, die mobile Flugabwehr und die restlichen gepanzerten Fahrzeuge bereit, sind die karolischen Soldaten und Söldner bereit?

Für sie immer, Kommandant
Zitieren
#16
androskische Polizisten überfallen die Seperativisten, töten sie und beenden die Unruhen in "Viliuvija"
Zitieren
#17
Wunderbar
Zitieren
#18
so*
Klar ist doch das was ihr wollt, oh großer halbgottadmin Schoppi der große meine Herrlichkeit

:anbet: :anbet: :anbet: :anbet: :anbet:

so*
Zitieren
#19
Zitat:Original von Johnson von Carter
so*
Klar ist doch das was ihr wollt, oh großer halbgottadmin Schoppi der große meine Herrlichkeit

:anbet: :anbet: :anbet: :anbet: :anbet:

so*

*so* Jetzt fang du nicht auch mit dem Schwachsin an Wink*so*
Zitieren
#20
so* Bitte,Bitte, wirf mich nicht raus, bitte!!!!...lach* Confusedupi: , ne, im Grunde mach ich nur die Arschkricher fertig so*
Zitieren
  


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste