Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Die Polizei geht vor
#1
Reichspolizeitruppen gegen die Seperatisten in Viltuvja vor. Der Knjaz soll verhaftet werden. Jeder der gegen das Reich ist, wird verhaftet!
Zitieren
#2
Fürstentreue Soldaten und Polizisten bewachen wichtige Verwaltungsgebäute, Krankenhäuser und Versorungswege. Die karolische Verwaltung gab Befehl nur im Notfall zur Waffe zu greifen
Zitieren
#3
Bietet an als neutrale Person zwischen den Seiten zu vermitteln.
Zitieren
#4
Ich nehme ihr Angebot an, ich erkläre den alten Ivanshof als neutrales Gebiet für Verhandlungen mit den Republikanern, falls sie damit einverstanden sind.
Zitieren
#5
Meine Person wäre es.
Zitieren
#6
Gut, dann sollten sie Kontakt mit den Republikanern aufnehmen und sie zu Verhandlungen überzeugen, meine Männer, so auch meine Familie kann das Land momentan nicht verlassen, Karolen sind in Andro mom. nicht sehr beliebt
Zitieren
#7
Das verstehe ich natürlich, werter Knjaz.
Zitieren
#8
Ich danke ihnen vielmals, wenigstens lebt noch ein Vernünftiger außerhalb Karols
Zitieren
#9
Es gibt sicher noch mehr Personen in Andro, die meine Ansichten teilen werden, Sire. Starrköpfigkeit hat noch keinen weit gebracht.
Zitieren
#10
Ich sehe es einfach nicht ein, einen neuen Staat zu abzeptieren, besonders uns Adlige, wenn wir noch nicht mal eine Entscheidung treffen durften. Daher ist jeder Adlige, Monarch oder ihre Treuen bei mir willkommen
Zitieren
  


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste