Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Büro des Generalstaatsanwalts
#31
*Hofft auf die baldige Festnahme*
Zitieren
#32
Man teiltmit, dass die Person in Tehuri ist, daher im Ausland. Die Regierung bemüht sich derzeit, dass ggf. ein Prozess in Tehuri geführt wird
Zitieren
#33
*Nimmt diese Meldung entgegen. Überlegt ob er nach Tehuri reisen sollte um mit der dortigen Justiz zu sprechen*
Zitieren
#34
Zitat:
[Bild: untitled4up6.jpg]

Die Reichsgerichtspräsidentin


Betreff: Haftbefehlsantrag vom 27.09.2008


Sehr geehrter Herr Dr. Schroeter,

anbei finden Sie den beantragten Haftbefehl.

Mit freundlichen Grüßen
Dr. Irina Dustowa
Reichsgerichtspräsidentin

Zitat:
HAFTBEFEHL

gegen

Frau Karolina Ardobergow


gemäß Paragraph 1, I und II des Justizgesetzbuches (BJG).

Begründung:
Die Reichsanwaltschaft beantragt gegen Frau Karolina Ardobergow einen Haftbefehl wegen möglichen Landes- und Hochverrats. Damit sind die Voraussetzungen für Paragraph 1 II des BJG geschaffen und Frau Karolina Ardobergow ist in Haft zu nehmen.

gez.
Dr. Irinia Dustowa
Reichsgerichtspräsidentin
Zitieren
#35
Zitat:
Gerichtshof der Föderalen Republik Andro
Die Gerichtspräsidentin


An die
Staatsanwaltschaft


Betrifft: Verw 1501/09 Irina Filipowna Gortschakowa ./. Staatsanwaltschaft


Sehr geehrte Damen und Herren,

gegen die Staatsanwaltschaft wurde Klage erhoben (siehe Anhang). Der Klage wird im Rahmen der Zivilklage nach Paragraph 2 II Abschnitt 6 ARvPO stattgegeben. Die Verhandlung wird auf den 29.08.2009 gelegt, es ist sich im Gerichtssaal II einzufinden. Ein Vertreter der Staatsanwaltschaft hat sich einzufinden.

Mit freundlichen Grüßen
Dr. Irinia Dustowa
Gerichtspräsidentin

ANHANG:
Zitat:An das oberste Gericht der föderalen Republik Andro


Beschwerde gegen die Staatsanwaltschaft


Sehr geehrte Damen und Herren,

hiermit lege ich Beschwerde wegen Untätigkeit gegen die Staatsanwaltschaft ein. Eine Anzeige gegen Herrn Isidor Napoleonytsch Morrow blieb bis jetzt unbearbeitet, mein Schreiben unbeantwortet und ein Telefonanruf meinerseits bei der Staatsanwaltschaft wurde nicht angenommen.

Daher liegt der Verdacht nahe, die Staatsanwaltschaft wolle diesen Fall verschleppen, der immerhin ein hochrangiges Mitglied der Föderationsregierung betrifft.


Hochachtungsvoll

Irina Filipowna Gortschakowa
Zitieren
#36
Mir wurde mitgeteilt das ein Staatsanwalt gesucht wird? Wo muss ich mich dafür melden?
Zitieren
#37
Am besten im Innenministerium oder direkt beim Ministerpräsidenten im Regierungsviertel Smile
Zitieren
#38
Zitat:Original von Alexander Gregowitsch Isalowitsch
Mir wurde mitgeteilt das ein Staatsanwalt gesucht wird? Wo muss ich mich dafür melden?
Eigentlich ist der Arbeitsaufwand einer Staatsanwaltschaft mit der neuen Gerichtsordnung Andros auf Minimum zurückgeschraubt, da nun auch im Strafverfahren das kontradiktorische Verfahren gilt, d.h. auch Privatpersonen dürfen Klagen. Die Stellenausschreibung ist auch schon etwas älter.

Wie wäre es stattdessen mit einer Anstellung als Staatssekretär im Finanzministerium, Ressort Justiz.

Natürlich können Sie sich aber auch als Staatsanwalt bewerben. Über Ihre Bewerbung würde dann die kommende Innenministerin entscheiden.
Zitieren
#39
Gibt es hier auch normale Anwaltskanzleien?
Zitieren
#40
Selbstverständlich.

Beachten Sie zur Niederlassung als Anwalt jedoch die gültigen Juristengesetze
Zitieren
  


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste