Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Büro des Generalstaatsanwalts
#1
Lev Guorwitsch bezieht sein neues Büro
Zitieren
#2
klopft
Zitieren
#3
Hat sich gerade die Wunde am Arm versorgen lassen und sitzt nun in seinem Büro.

Herein!
Zitieren
#4
Zitat:Original von Nikolaus von Krolock-Stanislav
klopft


wartet
Zitieren
#5
Zitat:Original von Nikolaus von Krolock-Stanislav
Zitat:Original von Nikolaus von Krolock-Stanislav
klopft


wartet

Ruft nocheinmal

HEREIN!
Zitieren
#6
Kommt rein

Guten Tag, Herr Staatsanwalt, ich wollte fragen was aus meine Haftbefehl geworden ist

Und Sie wurde wegen Amtsmissbrauch angezeigt, ds ist der zweite Punkt meines kommens
Zitieren
#7
Guten Tag!

Der Haftbefehl wurde als Auftrag an die Polizei weitergegeben, aber der Polizeichef scheint verschwunden zu sein. Ich werde mich mit dem Innenministerium in Verbindung setzen und fragen, was los ist mit dem Polizeichef.

Des weiteren habe ich gerade einen Strafantrag gegen Herrn Dymko Semenov gestellt, der auf Ihrem Tisch liegt und bearbeitet werden muss. Er ist mit einem Säbel auf mich losgegangen. Die Staatsanwaltschaft geht aber zu seinen Gunsten nur von Köperverletzung aus - zeigt auf die Wunde an seinem Arm - nicht von versuchtem Mord.
Daraufhin habe ich die Polizei angewiesen, den Boyaren Haft zu nehmen. Er sitz in der U-Haftzelle hier im Gerichtsgebäude.
Daraufhin meinte man, dass sei Amtsmissbrauch. Ich kann diese Auffassung nicht verstehen und sie entbehrt jeglicher Grundlage, Euer Ehren. Das ist schlicht persönlich motiviert ...
Zitieren
#8
*so* Zudem Beleidigung Big Grin nicht vergessen. *so*
Zitieren
#9
Gut, ich werde mit dem Boyaren reden nd die verhandlung leiten
Zitieren
#10
Zitat:
[Bild: untitled4up6.jpg]


Sehr geherter Herr Reichsstaatsanwalt,


hiermit wird Ihenen mitgeteilt, dass die Verhandlung gegen Dymko Semenov morgen im Raum 110 um 10 Uhr statt findet.

Nikolaus Stanislav
Zitieren
  


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
2 Gast/Gäste