Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der Zar ist geflohen....
#1
Liebe Karolen und Karolinen....

Der Zar ist im Exil, die Spitze des androskischen Staates untersteht nicht mehr der Monarchie. Da die Androskis nicht fähig sind einen fähigen Zaren an ihre Sptze zu halten, sehe ich mich, mein Sohn der führende Großfürst und der Rest meiner herrschenden Familie nicht mehr gezwungen einem androskischen Zaren, egal wer auch kommen sollte die Treue zu schwören. Da die androskische Regierung nach der Ansicht meines Sohnes und mir gegen die Monarchie ankämpft, werden auch wir nicht mehr ihr Treue schwören.

....Falls Andro versuchen wird gegen unsere Meinung mit Gewalt vor zugehen, werden wir kämpfen....den schon die alten Fürsten von Karol ruften in der Schlacht:
SIEGEN ODER STERBEN!!!!

Es lebe das Großfürstentum Karol
Zitieren
#2
Die karolische Polizei hält Funkstille mit dem Rest der androskischen Polizei und kontrolliert wichtige Grenzübergänge. Damit soll verhintert werden das weitere androskische Staatsdiener nach Karol gelingen
Zitieren
#3
Die Reichspolizisten die in Viltuvja sind gehen gegen die Aufständischen vor und benachrichtigen die Regierung
Zitieren
#4
Mom. herrscht ein (noch) unblutiger Aufstand. Fürstentreue und Reichstreue Polizisten halten gegenseitig die Stellung
Zitieren
  


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste