Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Besuch aus der UVNO
#11
Es freut mich sehr Ihre Bekanntschaft zu machen, Frau Außenministerin.

Steigt in den bereitstehenden Wagen.
Zitieren
#12
Nun wie war ihr Flug? Ich weiss gar nicht, wann sie das letze mal in Andro waren. Ich glaube nach einem Bürgerkrieg oder? Ist schon langeher nun ja. Wie sie sehen, wurde auch die patriarschalen Ansichten vieler Personen gelockter....eine Frau als Ministerin...nun ja... wenn der Zar mal nicht hinsieht...Tongue

Aber ich habe andere Sorgen....als Außenministerin sehe ich die außenpolitische Entwicklung. Andro verhält sich derzeit ja sehr ruhig, weil wir im inneren mehr zu tun haben, dafur laufen uns nun große, wie wir dachten, Freunde weg, wie HRR und Chinopien und wie ich hörte ist Arcor und Dreibürgen ganz und gar nicht erfreut, dass wir Republik sind...das nährt bei vielen nur die "Andri ist Spielball der anderen" Theorie und nicht gut... :heul:
Zitieren
#13
Wäre es dann nicht Ihre Aufgabe dem entgegen zu wirken? ?(
Zitieren
#14
Zitat:Original von Maya Mausal
Wäre es dann nicht Ihre Aufgabe dem entgegen zu wirken? ?(

Ja nur schwer, da die ganze Regierung getürmt ist oder sich Putschisten abgeschlossen hat und die Duma ist sowieso gespalten. Die Mehrheit von Freies Andro ist so ultra liberal, dass sie vielen nicht mittragen....und ohne Regierung keine Stabilität. Wenigstens können wir auf Verwaltung, Armee und Polizei hoffen, die stehen zu uns
Zitieren
#15
Wie kommt es, dass Sie nicht mit dem Rest der Regierung mitgetürmt sind? Wink
Zitieren
#16
Zitat:Original von Maya Mausal
Wie kommt es, dass Sie nicht mit dem Rest der Regierung mitgetürmt sind? Wink

Also Axelrodc wäre de jure ja sogar noch kommissarischer Premier aber irgendwie juckt ihn das nicht die Bohne und alle anderen auch nicht. Der Vizepremier hat geputscht, der Finanzminister ist in der antirepublikanischen Opposition...naja...ich bin die einzige die sich dem neuen Kurs angepasst hat und eben die Stelung hält. Ohne Regierung ginge ja nichts.
Zitieren
#17
Die letzte der alten Regierung. Eine Ein-Frau-Regierung sozusagen...
Zitieren
#18
findet es ja toll das Ignaf auf einem Motorad neben der Limousine mitfährt und durch das Fenster reinruft ^^
Zitieren
  


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste