Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Besuch aus der UVNO
#1
Am frühen Nachmittag trifft eine Maschine aus dem Königreich Istvanien am Flughafen von Koskow ein. Von Board geht die Generalsekretärin der UVNO, die heute einen Termin mit dem androischen Außenminister Leninov hat.
Zitieren
#2
Der Zar ist natürlich über den nicht grade unwichtigen Besuch informiert und lässt Frau Mausal einen prächtigen Blumenstrauß mit seinen persönlichen Grüßen zukommen.
Zitieren
#3
*Freut sich sehr über diese nette Geste des Zaren, wundert sich aber nach längerem Warten ein wenig, dass man es von Seiten des Außenministeriums nicht für notwendig empfunden hat einen Wagen zu schicken, wo doch ihre Ankunft bekannt war - andere Länder, andere Sitten. Schließlich nimmt sie ein Taxi, um zum Außenministerium zu fahren.*
Zitieren
#4
Man steht erneut Spalier. Einige Soldaten müssen es sich verkneifen, dieser schönen Frau hinterher zu sehen
Zitieren
#5
Fragt sich im Nachhinein warum sich der Zar mal wieder in Dinge der Regierung einmischt
Zitieren
#6
*verlässt Andro mit dem nächsten Flug nach Arcor City*
Zitieren
#7
Irgendwie eine Charmante Frau
Zitieren
#8
Trifft auf Wunsch von Herrn Pietarow in Andro ein und ist schon sehr gespannt, was sie bei diesem Besuch wieder erwarten wird.
Zitieren
#9
Lässt ihr ein Schreiben zukommen auf dem steht das sie sich schnellstmöglich zur Duma begeben sollte. Ein Fahrzeug steht bereit.
Zitieren
#10
Willkommen in Andro Frau Mausal, freut mich sie wieder begrüßen zu dürfen, es ist ja lange her.
Mich kennen sie wohl nich nicht, Ljudmila Alexandrowna Androwa, Außenministerin und faktisch kommissarische Leiterin der Regierung.

Ich danke ihnen, dass sie so schnell kommen konnten Smile

Bitte steigen sie doch schonmal in den Wagen zur Duma . Auf dem Weg können wir dann reden.
Zitieren
  


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste