Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Gespräch mit Eduardo Favrét Chillida
#11
*Trinkt die Tasse Tee aus*

Das sie mit etwa wenig anfangen können kann ich gut verstehen. Sicher können sie aber auch verstehen das ich ihnen im Moment die Anzahl der Beschäftigten auf die Person genau nicht nennen kann. Um dieses Thema ob man einen oder zwei Hausmeister braucht kümmert sich die Personalabteilung unseres Unternehmens.

Für die Baugenehmigungen werde ich mich wohl mit der Standortverwaltung auseinandersetzen müssen oder?

*Stellt die leere Tasse auf den Tisch*

Nein, danke ich habe heute noch einen langen Flug vor mir

*Lächelt*

Erlauben sie mir die Frage, gibt es in ihrem Land einen Hersteller von Personen- oder Lastkraftwagen?

*Beginnt seine Unterlagen zu ordnen und wieder in den Koffer zu packen*
Zitieren
#12
Ja, sogar zwei.
Zitieren
#13
Wenn sie mir dann eventuell noch so freundlich wären und mir Adressen nennen könnten, würde ich ihre Zeit nicht mehr weiter in Anspruch nehmen.

*Hat alles in seinen Aktenkoffer gepackt und legt eine Vistenkarte auf den Tisch.*
Zitieren
#14
Oh die habe ich gerade nicht parat. Aber sehen Sie doch in der Firmenliste nach....

*so* Musste Du mal dort sehen, stehen etwas weiter unten. Es gibt auch noch Produzenten von Flguzeugen und im Thread von "Industrielandschaft" haben sie ienen eigenen Bereich. "so"
Zitieren
#15
*Steht auf und schüttelt Genosse Ignaf die Hand*

Es, war mir eine Freude ihre Bekanntschaft zu machen. Ich werde alles der Leitung vorlegen die dann darüber entscheidet. Aber ich relativ sicher das sie noch von mir hören dürften.

Auf Wiedersehen
Zitieren
#16
Ich freue mich darauf.
Zitieren
  


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste