Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der Fürst kommt zu Besuch
#1
eine original bleichoborgische Kraftdroschke fährt vor und der Fürst einsteigt. er lässt sich umgehend bei seiner Majestät ankündigen
Zitieren
#2
Die Garde empfängt den Fürsten mit 21 Schuss Salut. Anschliessend wird der Fürst in die Bibliothek geführt, wo er vom König empfangen wird.
Zitieren
#3
Des Fürsts Hofmarschall tritt zu erst ein und tippt zweimal mit dem Marschallstab auf den Boden. Anschließend ruft er aus: "Seine durchlauchtigste Souveränität Richard I., von Gottes Gnaden Fürst von Bleichoborg, immerwährender Souverän Bleichoborgs, Herzog von Rosbeigh, Freiherr von Bleichenberg, Prinz von Carlyle, et cetera, et cetera, et cetera."
Anschließend tritt der Fürst herein und grüßt Antonin


Majestät, es ist mir persönlich eine höchste Freude Euch kennen zulernen.
Zitieren
#4
Erhebt sich, verbeugt sich aber nicht.

Die Freude ist ganz auf meiner Seite. Bitte setzt euch doch.
Zitieren
#5
Setzt sich auf den vorgesehenen Platz und mustert ein wenig die Bibliothek

Schön habt Ihr es hier. Bleichenstein hätte auch dringend eine Renovierung nötig...
Zitieren
#6
Lächelt

Mit über 200'000 Werken ist dies indertat eine Ansehliche Bibliothek. Darf ich Euch etwas anbieten?
Zitieren
#7
Ja, vielleicht einen landestypischen Wein, falls es hier sowas geben sollte. Wisst Ihr, ich bin mit Andro noch nicht so ganz vertraut.
Zitieren
#8
Also Weine gibt es in Andro nichts besonderes. Aber Vodka und in Krolock etwas ganz spezielles.
Zitieren
#9
Wodka kenne ich also, also bleibe ich lieber bei bekanntem. ^^
Zitieren
#10
Lässt Vodka bringen und das uralte Buch, in dem er gerade lass verstauen. Dann lehnt er sich zurück und legt die Fingerkuppen aneinander

Nun, was kann ich für Euch tun?
Zitieren
  


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
2 Gast/Gäste