Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Antrag/Anfrage] Neubenennung der Provinz Viltuvija
#1
Ich stelle hiermit den Antrag zur Änderung der Provinzbezeichnung Viltuvija in Karol und die Volksbezeichnung Viltuvijer in Karolen. Ich richte mich nach den Angegebenden Gesetzen des Zarenreichs....

(4) Gleichberechtigung
Die Gleichberechtigung der Staatsbürger unabhängig von ihrer Nationalität, ihrer Rasse, ihrem Geschlecht, ihren sexuellen Neigungen, ihrer Wertevorstellungen und ihren Weltanschauungen auf sämtlichen Gebieten des wirtschaftlichen, staatlichen, kulturellen, gesellschaftlichen und politischen Lebens, ist unverbrüchliches Gesetz.

(1) Menschenwürde
(a)Die Würde des Menschen ist unantastbar.
(b)Jeder Mensch ist unabhängig von seiner Herkunft, seinem Geschlecht, seinem Alter, seinen Eigenschaften und seiner Lebensweise frei und gleich und für sein Handeln selbst verantwortlich.

(14)Neugliederung
Mit der Übereinstimmung der Gouvernements, Provinzen und des Reiches können Provinzen und Gouvernements um oder neugestalltet werden.

Ich bitte um schnelle Rückmeldung
#2
Nun, ist dies wikrlich eine Nuegliederung oder - geschichtlich gesehen - eine Rückbenennung? Dies würde ich gerne erfahren.
#3
Sie haben kein Rederecht und können auch keines erlangen. Wenn sie einen Antrag haben, dann reichen sie bitte eine Petition an die Duma ein oder direkt an die Regierung,
  


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste