Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Aussprache] Vertrag
#1
Zitat:Grundlagenvertrag:

Paragraph 1 - Diplomatische Anerkennung
Das Zarenreich Andro und die Demokratische Volksrepublik Xinhai erkennen sich mit Ratifizierung dieses Grundlagenvertrages diplomatisch an.

Paragraph 2 - Botschaften
Die Unterzeichner beschließen den Austausch von Botschaftern.

Paragraph 3 - Neutralitätsverpflichtung
Die Unterzeichner verpflichten sich, gegenseitige kriegerische Aktionen zu unterlassen. Auch Einmischungen bei Konflikten mit Dritten sind zu unterlassen, außer es tangiert die eigene Außenpolitik.

Paragraph 4 - Anti-Geheimdienst-Abkommen
Die Unterzeichner verpflichten sich, geheimdienstliche Akivitäten gegen den anderen zu unterlassen.

Paragraph 5 - Status
Die Unterzeichner setzen den diplomatischen Status des jeweils anderen mindestens auf "neutral" oder äquivalent.

Paragraph 6 Innenpolitik
Die Unterzeichner verfplichten sich, sich nicht in die Innenpolitik des anderen einzumischen, außer es ist ausdrücklich erwünscht.


Paragraph 7 - Kündigung des Vertrages
Der Vertrag kann nach einer 2 wöchigen Frist einseitig und mit Begründung von einem der Unterzeichner gekündigt werden.

Der Zar wünscht die erneute Aussprache zum Vertag mit Xinhai. An für sich ist dieser gültig, doch irgendwie hat Ivan damals vergessen ihn abzuhefeften.

Wie dem auch sei. In der UVNO erkennen wir das Land an und bisher war es doch ein freundliches und kooperatives Land.

Ich schlage daher für eine Zustimmung. Mit Xinhai soll man auch gut handeln können, wir liefern Rohstoffe und bekommen dafür viel viel Reisschnaps Wink
#2
hust
#3
Ist die Duma gegen diesen Vertrag?
#4
Bisher gab es nie Ärger mit Xinhai. Wirtschaftlich ist es ein guter Partner und politisch ist es...neutral
#5
Ich für meinen Teil schon. Eine Kooperation mit einer Kommunistischen Diktatur darf nicht Ziel der androsischen Politik sein.
#6
Ich verstehe den Außenminister, wenn wir unsere Geschichte betrachten, man könnte eine Kooperation leicht falsch deuten...
#7
Dann dürften wir auch keine Beziehungen zur USSRAT unterhalten. Außerdem. Schauen sie sich Xinhai doch mal an. Das ist nicht Kommunistisch sondern eher linksautoritär.

Außerdem könne wir so, als demokratischer "Freund" dafür sorgen, dass das Land auf dem rechten Weg bleibt
#8
Die USSRAT sind aber eine Demokratie, was etwas anderes ist als eine Diktatur wie Xinhai.
#9
Sollte die Duma den Vertrag annehmen, werde ich unterzeichnen.
Ich bitte jedoch darum, dass Andro nicht in Verruf gerät Unterstützer antidemokratischer Regimes zu sein.
#10
In Xinhai gibt es Wahlen. Ich habe in der USSRAT noch nie Wahlen beobachtet
  


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste