Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Khan will den Pass
#1
-Vorname=Abdul
-Name= Kahn
-Geburtstag:01.2.1961
-Geburtsort: Chakwal
-Wohnort in Andro: Chakwal
-Gouvernement: Mitroyarsk
-Provinz: Ribir
- Religion: Islam
- andere Staatsbürgerschaften (mit der gleichen ID):-
- Hid oder Nid: NID
Zitieren
#2
Willkommen!
Zitieren
#3
Danke, zu gnädigst, mit wem habe ich das vergnügen?
Zitieren
#4
Caroline Ramirez, Gemahlin Seiner Kaiserlichen Majestät dem Zaren, mein Herr.
Zitieren
#5
Oh verzeiht, ich war im Ausland und kam nur Schlecht an informationen.
Zitieren
#6
Kein Problem, wir sind auch erst frischvermählt. Wo waren Sie denn?
Zitieren
#7
Im Urlaub auf Kypern. Da schau ich aus Prinzip kein Fernsehen, damit ich so richtig abspannen kann. Bedauerlicherweise habe ich am Strand meinen Pass verloren.
Zitieren
#8
Willkommen in Andro.

*so* Wem die NID ist mir eine Pn schicken*so*


Sprechen sie mir nach

Ich, Name, schwöre hiermit feierlich, dass ich der Verfassung, dem Zaren, dem Volk und dem Land Andro meine ewige Treue schwöre. Ich gelobe meine Heimat gegen alle inneren und äußeren Feinde zu verteidigen. Ich gelobe die Demokratie zu fördern und mich aktiv in das Arbeitsleben Andos einbringe”
Zitieren
#9
Ich, Abdul Kadir Khan, schwöre hiermit feierlich, dass ich der Verfassung, dem Zaren, dem Volk und dem Land Andro meine ewige Treue schwöre. Ich gelobe meine Heimat gegen alle inneren und äußeren Feinde zu verteidigen. Ich gelobe die Demokratie zu fördern und mich aktiv in das Arbeitsleben Andos einbringe
Zitieren
#10
Zitat:Original von Abdul Kadir Khan
Im Urlaub auf Kypern. Da schau ich aus Prinzip kein Fernsehen, damit ich so richtig abspannen kann. Bedauerlicherweise habe ich am Strand meinen Pass verloren.

Oh schön, eine Freundin von mir war dort hat von der Gegend geschwärmt... kann ich gut nachfollziehen, im Ulaub möchte man ungestört sein.
Das ist wirklich bedauerlich aber ich denke sie haben im nu einen neuen.
Zitieren
  


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste