Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Krönung Antonins
#1
Am 19.1.2008.
Die Kahtedrale wird bereits geschmückt und gereinigt von der Hochzeit. Schon gestern sind die Acht Metropoliten und Epiarchen der Kirche eingetroffen. Alles ist bereit für den grossen Tag.
Zitieren
#2
Man wartet auf die Gäste. Vor dem Platz hat sich bereits eine ordentliche Menschenmenge angesammelt, die die Krönung über drei grosse Leimwände verfolgen können. Die Glocke beginnt zu Leuten.
Zitieren
#3
ist natürlich anwesend und unterhält sich leise mit dem Patriarchen
Zitieren
#4
kommt auch an
Zitieren
#5
Der Patriarch verabschiedet sich von Juri und geht dann durch eine Seitentüre nach draussen, um später feierlich einziehen zu können.
Zitieren
#6
Ist erneut als Vertreter des HRRs anwesend. Auch ist er aufgrund verwandschaftliche Beziehungen hier.
Zitieren
#7
Sitzt auch diesmal im Kirchenstuhl und ist schon ganz gespannt.
Zitieren
#8
Der König zieht in die Kahtedrale ein. Ihm folgen vier Diener, die seinen Umhang halten. Ihnen wiederum folgt der Patirarch. Hinter dem Patriarch kommen die vier Metropoliten der Krolockischen Kirche und dann die vier Epiarchen.

[Bild: krnung3jk0.jpg]

Dem König wird kurz vor dem Trohn der Umhang abgenommen, so dass er sich in Uniform auf den Trohn setzt.

[Bild: krnung4hq5.jpg]
Zitieren
#9
Ich bin ebenfalls mit kleinem Gefolge in großer Tracht und allen Zeichen meiner Würde anwesend. Auf dem Kopfe trage ich den Hut eines Barons von Krolock um meine Freundschaft mit dem Titularzaren zu demonstrieren.
Zitieren
#10
Drei der Epiarchen halten ein Zepter, den Reichsapfel sowie die bisherige Königskrone Krolocks. Der vierte Epiarch reicht dem Patriarchen ein siblernes Gefäss mit Weihwasser. Der Patriarch besprenkelt die Krongegenstände mit dem Weihwasser uns sagt:

Im Namen des Vaters, des Sohne, des heiligen Geistes und der vier Erzengel segne ich diese Krone, dieses Zepter und diesen Reichsapfel. Mit Ihnen wird Antonin sein Volk weiterhin weise regieren.
Zitieren
  


Schnellantwort
Bestätigung
(Keine Beachtung von Groß- und Kleinschreibung)
   

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste