Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hotel Palais-Royal *****
#11
Hotelier

Sie sind wohl nicht Androskis oder? Könnte ich ihre Einreiserlaubnis sehen?
Zitieren
#12
Selbstverständlich.

Reicht dem Hotelier seine Einreiseerlaubnis
Zitieren
#13
Ich weiss nun nicht, ob sie ein einfaches Restaurant mit gutbürgerlicher androischer und internationaler Küche bevorzugen oder aber eine Bar in der Cannabis legal ist Wink
Zitieren
#14
Guckt skeptisch, aber etwas lächelnd drein, als Axelrod Xiansheng diese Alternativen nennt..

Nun, ich denke, aus dem Alter bin ich bereits raus...
Ich bevorzuge ein edles Restaurant mit Speisen aus Andro auf höchstem Niveau, um einen entsprechenden Einblick in die kulinarische Seite des Landes zu erhalten! Wink
Zitieren
#15
Gut dann folgen sie mir bitte
Zitieren
  


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste