Androische Föderation
Hotel Palais-Royal ***** - Druckversion

+- Androische Föderation (https://andro.mikronation.de/forum)
+-- Forum: Androwien (https://andro.mikronation.de/forum/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: Koskow (https://andro.mikronation.de/forum/forumdisplay.php?fid=7)
+--- Thema: Hotel Palais-Royal ***** (/showthread.php?tid=5138)

Seiten: 1 2


Hotel Palais-Royal ***** - Boris Wolschitsch - 06.07.2007

Das Palais-Royal ist eines der edelsten Hotels Andros. Es liegt mitten im Zentrum Koskows. Seine 5 Sterne hat es vor allem dem Wellnessberich und der Küche zu verdanken. Es ist vor allem ausländischen Diplomaten zu empfehlen, da man schnell das Regierungsviertel erreichen kann. Es besitzt 459 Zimmer, eins davon die Zarensuite ist nur für hochrangige Gäste bestimmt.

Hotel:
[Bild: Hotel_Adlon_403037.jpg]

Bei Nacht:
[Bild: adlon_gr.jpg]

Zarensuite:
[Bild: quarto1g.jpg]

Preise:
folgen noch!


Zimmer von Kilian Paulmann - Kilian Paulmann - 17.07.2007

Hat es sich eingerichtet. In dem von ihm bewohnten Zimmer laufen dauernd die Berichte der 150 fuchsischen Wahlbeobachter ein, die über das gesamte Land verstreut sind, um vor Ort den Ablauf der Wahlen zu beobachten.


- Kilian Paulmann - 18.07.2007

Liest die Berichte, die bei ihm eingehen.


Pressekonferenz - Kilian Paulmann - 19.07.2007

In einem eigens eigericihteten Saal im Hotel "Palais-Royal" tritt der Leiter der fuchsischen Wahlbeobachtermission vor die Presse.

Zitat:Meine Damen und Herren,
ich darf Ihnen nunmehr das Ergebnis der Wahlbeobachtungsmission des Freistaates Fuchsen bekannt geben.
Zu anfang sei angemerkt, dass die Wahlbeobachtungsmission insgesamt 150 zu diesem Zweck ausgebildete Beobachter umfasste, die im gesamten Land Andro ihren Dienst versahen.
Zum Ablauf der Wahlen kann man sagen, dass die Wahlen frei und fair verliefen:
- alle politischen Parteien und Listen, die sich zur Wahl stellten, hatten die Möglichkeit, für sich, ihr Programm und ihre Kandidaten ohne Einschränkungen oder Repressalien zu werben. Von dieser Möglichkeit machten alle Parteien und Listen Gebrauch;
- die Wählerlisten waren vollständig, niemandem wurde das ihm zustehende aktive und passive Wahlrecht verweigert;
- in den Wahllokalen selber lief die Wahl reibungslos ab;
- es gab keine Anzeichen von Wahlbetrug oder Wahlbetrugsversuchen;
- die Wahlen selber fanden in einem sicheren Umfeld statt und die Behörden garantierten, dass die Wahlen den Anforderungen an einer allgemeinen, gleichen, freien und geheimen Wahl genügten.
Alles in allem kann man feststellen, dass die Wahlen den Ansprüchen eines demokratischen Rechtsstaates genügten.

Das Ergebnis der Wahlen, wie es vom Wahlamt Andros festgestellt wurde, SPDA 40%, DPA 40% und Liste Guorwitsch 20%, kann so bestätigt werden. Es entspricht dem, was die Wahlbeobachter festgestellt haben.

Im Namen der Wahlbeochtermission, deren Mitglieder ich an dieser Stelle für ihr Engagement und ihrer Leistung danke, sowie im Namen der Regierung des Freistaates Fuchsen, beglückwünsche ich das Volk Andros zu seiner ersten freien Wahl zum Nationalrat, und wünsche ihm viel Glück, Erfolg und Gottes Segen auf seinem weiteren Weg in die Zukunft.



- Gregori Brylinski - 19.07.2007

Das freut mich sehr zu hören. Das wirft sicher ein besseres Licht auf Andro. Wir bedanken uns sehr bei der Delegation aus Fuchsen. Sie sind jederzeit willkommen. Auch bei den nächsten Wahlen Wink


- Javier Pau - 28.07.2007

An der Rezeption kommt Herr Pau, der sich am Handy gerade von jemandem verabschiedet an und drückt auf die Klingel die auf dem Tresen steht

Hallo. Jemand hier? Ich brauche ein Zimmer für wie lange weis ich noch nicht genau. Internetanschluss und Satellitenfernsehen muss das Zimmer haben.


- Lucius Leninov - 07.09.2007

Zitat: Hiermit wird von Kulturministerium dem Hotel "Palais Royal" fünf Sterne verliehen. Ebenso allen zugehörigen Einrichtungen.

Lucius Leninov
Kulturminister



- Boris Wolschitsch - 08.09.2007

Freut sich sehr darüber und lässt die Urkunde in den Vitrinenschrank bringen.


Zimmer von Austin Pudel - Austin Pudel - 13.09.2007

Ich beziehe hier ein Zimmer. Geschäftspartner dürfen mich gern besuchen.


- Lázaro Avendaño - 21.03.2008

Lázaro kommt mit dem Taxi vom Flughafen und begibt sich zu dem Schalter

Guten Tag, mein Name ist Lázaro Avendaño. Für mich ist reserviert worden.