Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Antrag Ramirez
#11
Nein, da Ramirez mein Mädchenname war, mein Vater hieß Maneta. Und wieso soll ich einen Bürgerlichen Namen annehmen, ich gehöre immer noch zum androsischen Adel.
Zitieren
#12
Ja. Aber der Adel selbst Knjaze tragen keinen Titel wie Antonin I. sondern nur Korols und Zaren.

Da sie zwar adlig sind, aber weder Zarin noch sonst einen hohen Rang haben, müssen sie wieder ihren alten Namen annehmen
Zitieren
#13
Seit wann habe ich keinen hohen Rang mehr? Mir ist nicht bekannt dass mir alle titel aberkannt wurden. Ich bin immer noch Großfürstin von Andro
Zitieren
#14
Doch bekommt man als Großfürst zB keine Ordnungszahl etc. und muss deswegen evtl. wieder einen Beinamen tragen.
Zitieren
#15
Und selbst wenn, die Dame ist sowieso verheiratete Arderbegrow-Alejandrowitsch.
Zitieren
#16
Ja das kommt noch dazu, daher ist es schonmal nicht möglich meinen Mädchennamen weiter zu führen Wink
Zitieren
#17
Karolina Ramirowitsch Arderbegrow-Alejandrowitsch

Kurs: Karolina R. Arderbegrow-Alejandrowitsch (sonst ists zu lang)
Zitieren
#18
Ich habe einen noch kürzeren Vorschlag.

Karolina Arderbegrowa

Dennoch bin ich der Meinung ich brauche meinen Nahcnamen nicht zu führen.
Zitieren
#19
Das gesetz schon. Es gibt an für sich keine Legitimierung das man nur seinen Titularnamen trägt. An für sich müsste sogar der Zar seinen vollen Namen tragen.

Aber gut ich änder ihn in Karolina Ardenbergow

*so* Ardenbergowa nur wenns Ardenberg der Name deines Vaters wäre, es ist aber dein Nachname daher nur ow*so*
Zitieren
#20
*so* Parlier keinen Unsinn... Die Frau von Putin heißt auch Ljudmila Putina. *so*
Zitieren
  


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste