Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Antrag Ramirez
#1
Hiermit beantrage ich die Androische Staatsbürgerschaft.

- Vorname: Caroline
- Name: Ramirez
- Geburtstag: 26.07.1989
- Geburtsort: Drasilia, Irkanien
- Wohnort in Andro: Prodovski, Königreich Krolock
- Religion: orthodoxe Christin
- Keine weiteren Staatsbürgerschaften (mit der gleichen ID).
- Hid
Zitieren
#2
Herzlich Willkommen
Zitieren
#3
Vielen Dank, Eure Königliche Hoheit.
Zitieren
#4
Willkommen in Andro.
Zitieren
#5
Sprechen sie mir nach

Ich, Name, schwöre hiermit feierlich, dass ich der Verfassung, dem Zaren, dem Volk und dem Land Andro meine ewige Treue schwöre. Ich gelobe meine Heimat gegen alle inneren und äußeren Feinde zu verteidigen. Ich gelobe die Demokratie zu fördern und mich aktiv in das Arbeitsleben Andos einbringe”
Zitieren
#6
Ich, Caroline Ramirez, schwöre hiermit feierlich, dass ich der Verfassung, dem Zaren, dem Volk und dem Land Andro meine ewige Treue schwöre. Ich gelobe meine Heimat gegen alle inneren und äußeren Feinde zu verteidigen. Ich gelobe die Demokratie zu fördern und mich aktiv in das Arbeitsleben Andos einbringe.
Zitieren
#7
Verzeihnung, wann darf ich mit der Einbürgerung rechnen?
Zitieren
#8
Absofort Wink
Zitieren
#9
Vielen Dank, mein Herr.
Zitieren
#10
Frau Karolina ich müsste ihren Namen, da sie keine Zarin mehr sind, wieder ins bürgerliche übernehmen.

Wäre ihnen Karolina Ramirowitsch recht?
Zitieren
  


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste