Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Antrag Ramirez
#31
Ich bitte sie um ihre Unterschrift für ihren Pass
Zitieren
#32
Der Name ist ja schon wieder falsch! Es heißt Arderbegrowa!
Zitieren
#33
Es heißt doch Ardenbergow...von Hardenberg


Wieso Arderbergow?
Zitieren
#34
Weil es sich bei Arderbegrow um eine verbalhornte Version des Namens Hardenberg handelt und dies ein feststehender Geschlechtsname ist, der schon vom ersten wie auch zweiten Zar aus jener Linie getragen wurde?
Zitieren
#35
Ich teile Ihnen heute mit, dass ich nach Mostovskaja umgezgen bin. man findet mich in der Landeshauptstadt in der Josif Allee 25.

EDIT: Straßenname auf Wunsch einer Person.
Zitieren
#36
Die Straße gibt es sicherlich nicht. Keiner benennt eine Straße nach einem abgedankten Zaren.
Zitieren
#37
gut
Zitieren
#38
Gemäß des Reichsbürgerschaftsgesetzes aufgrund von Inaktivität in den Status einer IDD versetzt
Zitieren
  


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste