Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Antrag Godunow
#21
Wir sind gespannt.
Zitieren
#22
Adlige über Adlige...hört das hier nie auf?

Naja, biher sind ja alle Godunows ausgewandert...

nun gut, sprechen siemir nach

Ich, Name, schwöre hiermit feierlich, dass ich der Verfassung, dem Zaren, dem Volk und dem Land Andro meine ewige Treue schwöre. Ich gelobe meine Heimat gegen alle inneren und äußeren Feinde zu verteidigen. Ich gelobe die Demokratie zu fördern und mich aktiv in das Arbeitsleben Andos einbringe”
Zitieren
#23
Ich, Alexej Vladimirowitsch Godunow , schwöre hiermit feierlich, dass ich der Verfassung, dem Zaren, dem Volk und dem Land Andro meine ewige Treue schwöre. Ich gelobe meine Heimat gegen alle inneren und äußeren Feinde zu verteidigen. Ich gelobe die Demokratie zu fördern und mich aktiv in das Arbeitsleben Andos einbringe.
Rümpft bei dem Wort "Demokratie" die Nase.Natürlich müssen die Monarchen ihre Macht behalten, oder wiedererlangen!
Zitieren
#24
Zitat:Original von Juri I.
Wir sind gespannt.
Zögert erst und meint dann.
Ich könnte vielleicht mit Informationen bezüglich meines entflohenen Bruders dienen..
Zitieren
#25
So, könnt Ihr das?

Nun, das wäre dann eventuell eine andere Situation.

Doch sollten wir das im Zarenpalast klären, besucht uns doch dort.
Zitieren
#26
Sehr gern, ich werde mich auf den Weg machen.
Zitieren
#27
Ich erwarte Euch.
Zitieren
#28
Hiermit eingebürgert
Zitieren
#29
Wir würden gerne wieder einbürgern, da wir leider die Volkszählung verpasst haben.
SimOff
Mein PC war nicht ganz bei sich.^^'
Zitieren
#30
Stimmen ihre Angaben noch?

Ansonst:

Der Eid:

Ich, Name, schwöre hiermit feierlich, dass ich der Verfassung, dem Zaren, dem Volk und dem Land Andro meine ewige Treue schwöre. Ich gelobe meine Heimat gegen alle inneren und äußeren Feinde zu verteidigen. Ich gelobe die Demokratie zu fördern und mich aktiv in das Arbeitsleben Andos einbringe.

Sie wären dann sofort Bürger, da sie es schonmal waren.
Zitieren
  


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste