Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Antrag Godunow
#1
Alexej kommt mit zwei Gardisten an und spricht dann einen Beamten an.
Ich würde gerne meine Staatsbürgerschaft in der Heimat erneuern.

-Vorname: Alexej Vladimirowitsch
-Name: Godunow
-Geburtstag 21.Augusti.1976
-Geburtsort: Koskow
-Gouvernement: Koskow
-Provinz: Mostovskaja
- Religion: orthodoxer Christ
- andere Staatsbürgerschaften (mit der gleichen ID) nicht
vorhanden
- Hid
Zitieren
#2
Ein Beamter?

Gardisten? Sicherheit!!!

3 Beamte kommen und nehmen den Gardisten die Waffen weg

Mein Herr sie sind nicht berechtigt bewaffnete Gardisten zu besitzen laut Gesetz. Schon gar nicht in diesem Gebäude !
Zitieren
#3
Sie leiden wohl an Halluzinationen.
Dies sind meine persönlichen Sekretäre, sie haben gerade zwei Polizisten entwaffnen lassen!
Schüttelt zusammen mit seinen Sekretären den Kopf.
Gehen Sie schon mal zurück zum Wagen, mir scheint es wäre besser, wenn ich dies hier allein tu.
Zitieren
#4
Fragt sich, wer dieser dreiste Mann ist, der sich Zarewitsch nennt.
Zitieren
#5
Jeder Abkömmling eines Zaren ist berechtigt sich Zarewitsch zu nennen. Solltet Ihr eigentlich wissen? Dreist ist das überhaupt nicht, da es kein Thronprätendententitel ist, dies wäre Zesarewitsch.
Zitieren
#6
Das dreiste bezog sich auf die Tatsache, dass dieser Mann mit Bewaffneten erschienen ist.
Zitieren
#7
Wenn Privatarmeen nicht verboten sind, warum sollten dann zwei Gardisten verboten sein? Ich finde dies belustigend.
Zitieren
#8
SimOff
Ich sagte schon Schoppy, dass ich nicht mit einem Wort sagte, dass ich bewaffnete Männer bei mir habe und werde daher jeden, der anderes behauptet als halluzinierenden Schwachkopf abstempeln.Wink
Zitieren
#9
Wenn ich mich mal einmischen darf, Privatarmeen sind verboten.
Zitieren
#10
Wenn ich mich einmal zu Wort melden darf, ich habe keine, Sie Superhirn.
Aber es ist verständlich, dass gleich gedacht wird, man würde mit einer Armee anrücken, nur weil man seine Sekretäre bei sich hat..zumindenst direkt nach dem Tod des letzten Zaren ist einigermaßen verständlich.
Zitieren
  


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
2 Gast/Gäste