Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ein vermummter Mann..
#1
...klopft an die Pforte des Schlosses.Ihm wird geöffnet und er wird gefragt, was er wolle.
Ich will zu Antonin I.
Sagen Sie ihm, es ist dringend.
Zitieren
#2
Die Wachen durchsuchen den Mann auf Waffen und lassen ihn dann unter Bewachung zum König vor.
Zitieren
#3
Verneigt sich vor dem König und nimmt seinen Hut herunter.Nun kann man sehen, es ist Großfürst Alexej, der Bruder des Altzaren Ivan.
Ich grüße Euch, werter Cousin..
Zitieren
#4
Ich kenne euch nicht, wer seid Ihr?
Zitieren
#5
Zieht die Augenbrauen hoch.
Ich bin der Zarewitsch!
Alexej Vladimirowitsch Godunow, Sohn Vladimirs II. , Großfürst von Andro!
Zitieren
#6
Alexej??

Ich habe Euch gar nicht erkannt, verzeiht.

Seufzt

ich fürchte mit den Gudnowas ist es aus. Euer Bruder hat die Republik ausgerufen, die das Volk nicht wollte und nun sitzt mein Patensohn auf dem Trohn.

Darf ich Euch etwas anbieten?
Zitieren
#7
Eine Glas Wodka wäre mir sehr recht..
Er seufzt ebenfalls.
Mein Bruder ist ein Irrer!
Ich habe es Euch immer gesagt, werter Cousin, er darf nicht auf den Thron kommen, habe ich gesagt!
Zitieren
#8
Lässt Vodka bringen.

Ich fürchte er hat es sich und seiner Famillie verdorben. Die Ardenbergovs herschen jetzt und die Famillie Krolock gilt als Erbe. Das Volk, die Regierung und der Adel wollte mich auf dem Trohn, doch hat er ihn gekriegt.

Ich sage es nur ungern, die Welt und die Werte, für die wir früher kämpften gehen zugrunde.
Zitieren
#9
Aber wie ich dich kenne, würdet Ihr aufgrund der Familie sicherlich mich als nächsten Zaren favorisieren?Man weiß ja, dass Ihr schon eine Weile lebt und dass es auf ein Jahrzehnt mehr oder weniger kaum ankommt..Wink
Sagt er, als die Wachen sich, des persönlichen Gespräches wegen zurückgezogen haben.
Zitieren
#10
Werter Cousin?
Zitieren
  


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
2 Gast/Gäste