Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Fertigstellung der Gruftkirche
#1
Hier ruhen alle vergangenen und zukünftigen Zaren und Edelleute der regierenden Zarenfamilie.

[Bild: gruft.JPG]

Der Leichnam des ermordeten Zaren Nikolaj II. Pjotr wird nach der Bestattungszeremonie für einen Tag aufgebahrt, wodurch seine treuen Untertanen die Möglichkeit haben, von ihrem geliebten Herrscher Abschied zunehmen, bevor sein Körper in einen prächtigen Sarkophag gebettet wird, in dem er für alle Zeit ruhen wird.
Zitieren
#2
Letzte Vorbereitungen laufen.
Zitieren
#3
Der Zarewtisch ist lange vor Beginn der Beerdigungszeremonie in der Gruftkirche und nimmt Abschied von seinem aufgebahrten Vater. Er kniet betend vor dem geöffneten Sarg und in dem dämmrigen Licht sieht niemand, wie dem Zarewitsch Tränen über die Wangen laufen. Er beschließt noch einige Zeit so zu verweilen, bevor er sich in die erste Reihe setzt und das Kommen der anderen Gäste erwartet.
Zitieren
#4
Premierminister Guorwitsch trifft ebenfalls in der Gruftkirche ein um noch einmal persönlich vom Zaren Abschied zu nehmen.
Er sieht den jungen Zarewitsch auf dem Boden kniene, legt ihm freundlich die Hand auf die Schulter und drückt ihm nocheinmal sein ehrliches, tiefes Mitgefühl aus.
Zitieren
#5
ist ebenfalls anwesent, verneigt sich vor dem Prinzregenten, sieht dann Guorwitsch

Guten Tag Exzellenz
Zitieren
#6
Meine Herren, ich denke es wird Zeit, die Gruft meines Vaters zu versiegeln, so lange, bis der nächste meiner Familie stirbt und sich seinen platz in der Gruftkirche verdient.
Zitieren
#7
Denkt sich: "Was ja vermutlich nicht allzu lange geht."
Zitieren
  


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste