•  Zurück
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4(current)
  • 5
  • 6
  • 24
  • Weiter 
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Koalitionsverhandlung
#31
Ich will sehen, wass Herr Fuchsowitz dazu sagt, da er ja auch gewählt wurde mit seiner DPA.

Wenn er an seinem bisherigen Kurs festhält sage ich ok dazu.

Aber wenn das ganze zu extrem wird....
Zitieren
#32
Nun gut, dann warten wir die Antwort von Fuchsowitz ab. Allerdings glaube ich nicht, dass er zum Spaß Kommunist geworden ist, denn ein Mandat hatte er auch so.
Zitieren
#33
Ich muss doch sehr bitten. Wir sind nicht die Kommunisten der USS Andro. Wir sind eine neue, demokratische Kommunistische oder eben Sozialistische Partei.
Wir wünschen nichts weiter als was in unserem Parteiprogramm steht. Eine grosse Verfassungsänderung gehört also nicht zu unserem Programm. Wir sind mit der jetztigen Verfassung so gut wie einverstanden.

Wir sind nicht extrem links orientiert, nur eben links, weil wir der Marxistischen Idee teilweise folgen.

Leider ist das Wort Kommunistisch oder Kommunist immer mit Vorurteilen verbunden. Kommunismus heisst von seiner Lateinischen Grundbedeutung nichts weiter als für alle oder allgemein.

Möglichst Direkte Demokrtatie ist unser Ziel, wir sind der Meinung, das wir diese am Besten durch ein gutes Tätesystem erreichen.,

Ich hoffe dass die Bürger einsichtig sind und keine Vorurteile gegenüber uns wollen.

Es kommt schliesslich nicht auf den Namen an, sondern auf die Taten. Was hat den die KDPA bisher schreckliches getan?
Zitieren
#34
Ich finde die Ziele der KDPA nicht bedenklich und mit der demokratischen Verfassung vereinbar, meine Herren.

Dass in der SSU - von der wir uns eindeutig distanzieren - der Kommunismus missbraucht wurde um eine Diktatur zu errichten, bedeutet jedoch nicht, dass unsere Partei wieder zu diesem Zustand zurückkehren will.

Wir stehen für einen progressiven, demokratischen Kommunismus der nicht im geringsten etwas mit dem System der SSU gemeinsam hat.
Zudem sind wir keine Extremistetn, die einen Umsturz wollen. Wir stehen voll und ganz zu der Verfassung und dem Zaren.

Von meiner Seite spricht nichts gegen eine Koalition aber ich kann ihre Zweifel auch verstehen und würde auch einen Ausschluss aus der Koalition akzeptieren.
Zitieren
#35
:applaus:
Gut gesprochen.
Zitieren
#36
Nun ja. Also ich bin dafür wir führen die Koalition vorerst fort, damit wir eben genug Fachkräfte haben. Da die DPA nun d die KDPA ist wäre es möglich auch weitere Mitglieder Ministerposten zu geben , wenn erwünscht.

Ansonst bleibt der Sitz mit allen 87 Stimmen bei Herrn Fuchssowitz
Zitieren
#37
Also das würde heissen mer als einen Vertreter in der Duma, aber immernoch 87 Plätze ?
Minister kann glaub ich sowiso jeder werden
Zitieren
#38
Eine bitte noch: Das Amt des Kulturministers sollte Leninov erhalten.
Zitieren
#39
Ich wäre bereit anzunehmen.
Es wäre eine Möglichkeit für mich die Vorurteile der KDPA aus der Welt zu schaffen.
Zitieren
#40
Unterhauspräsident:Gregori Brylinski
VizeunterhauspräsidentZunge rausaul Fuchsowitz

Staatschef:Ivan IV

Premierminister: Gregori Brylinski
Vizepremiermiister: Lev Guorwitsch

Innernminister: Gregori Brylinski
Außenminister: Nikolaus Bailow
Kriegsminister: Fjodor Matwejewitsch Apraxin
Wirtschaftsministerium: Lev Guorwitsch
Finanzministerium: Lev Guorwitsch
Sozialministerium: Paul Fuchsowitz
Kulturministerium: Lucius Leninov

Also es gibt nach wie vor nur 3 Personen im Unterhaus. Keine vier und keine 2. Genau 3. Und nur INTERN sind die Stimmen übertragbar zur Veretung.

Also wir sollten Koalitionsbedinungen machen

Zitat: Koalitionsvertrag der SDPA-KDPA-Liste Guorwitsch

1. Aufbau einer sozialen Marktwirtschaft
2.Aufbau eines Sozialsystems
3.Aufbau der Armee, Polizei, Feuerwehr
4. Aufbau der Verwaltung
5.Aufbau Gesundheitssystem
Zitieren
  
  •  Zurück
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4(current)
  • 5
  • 6
  • 24
  • Weiter 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste