•  Zurück
  • 1
  • 44
  • 45
  • 46(current)
  • 47
  • 48
  • 69
  • Weiter 
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Was habt ihr heute gemacht...
Ich stelle mir das ziemlich anstrengend vor...
Aber so verkehrt ist die Idee ja im Grunde nicht, wobei ich gestehen muss dass ich über die aktuelle Aktivität auf der OIK zu wenig im Bilde bin.
Zitieren
Joa bin ja jetzt frisch aus Polen und ich muss schon sagen... Essen und Trinken noch nie so billig gesehen ... Big Grin

Für umgerechnet 1€ (4 Zloty) 2 Liter Pepsi/Coca Cola? Gleich mal 20 Liter mitgenommen und den Dorfkiosk damit leergeräumt.. :thumbsup:
Zitieren
Ladinorum, das bald auf die CartA kommt (Salvagiti) kennt kaum Automobile und nur kleine Flugzeuge. Kutschen und ein genereller Stand von 1900 scheint dort normal zu sein. Also hätte jeder 3. klassige Bananenrepublik genug Macht, dass Land zuerobern. Sicher kennt man dort auch keine Maschinengewehre und Kanonen.
Ansonst versuchen wirs mit biologischer Kriegsführung. Deren "Tempel" kennen nur die Naturheilkunde Big Grin
Zitieren
:thumbsup:
Zitieren
Ich habe heute aus lauter Schussligkeit meine Uhr, eine Wostok Kommandirskij aus sowjetischer Produktion, kaputt gemacht. ;(
Zitieren
Bei euch ist es erlaubt, Uhren aus fremdländischer Produktion zu tragen? Big Grin
Zitieren
Meine Seiko stecke ich allerdings in die Tasche bevor ich ein Uhrengeschäft betrete. Big Grin
Zitieren
Chinesen drängen nach Russland. Heimliche Kolonialisierung? Wink
Zitieren
Wenn die neue Verfassung durchkommt, brauchen wir neue Wappen, Dienstsiegel und überall müssen alle Namen geändert werden^^
Zitieren
Na dann prost. ^^
Zitieren
  
  •  Zurück
  • 1
  • 44
  • 45
  • 46(current)
  • 47
  • 48
  • 69
  • Weiter 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
27 Gast/Gäste