•  Zurück
  • 1
  • 5
  • 6
  • 7(current)
  • 8
  • 9
  • 12
  • Weiter 
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Dreibürgen - Andro
#61
Dem Grundgedanken kann ich mich ohne weiteres anschließen. Es wäre ohnehin schier unmöglich, bei dieser Anzahl an Staaten und deren Verschiedenheiten zu versuchen eine Allianz aufzubauen. Vielmehr sollte das, wie Sie vorschlugen, als Dialogplattform beginnen. Später könnte man sich dann vielleicht auf weitere Kompetenzen einigen, zum Beispiel den Beschluss von leichten Maßnahmen in der Nordseezone oder gemeinsamen Stellungnahmen.

Das gebe ich so an den Präsidenten weiter.
Zitieren
#62
Bei der aktuellen Weltlage traue ich eben jedem zu, diesem eher kleinen Block da gewisse Interessen zu unterstellen. Wie bei Astor/Rataelon und der IDF.
Aber sowas kann ja auch wachsen.
Zitieren
#63
Ich hoffe, dass ein eventueller Beitritt Anturiens die Kritiker verstummen lassen wird.
Zitieren
#64
Nun wie gehen wir vor (Alsztyna ist derzeit irgendwie merkwürdig aktiv unaktiv).
1. Andros Anfrage an Alsztyna ob es Ausrichter sein möchte.
2. wenn ja, dann laden sie Anturien und Korland ein.
Zitieren
#65
Genau so können wir vorgehen. Falls aus Altenstein nun in kürzerer Zeit jedoch noch eine Zusage kommt, bitte ich Sie, in Anturien und Korland anzufragen.

SimOff
Ich bin nämlich bis zum 29. nochmal abwesend
Zitieren
#66
Gut wir fragen in Alsztyna nach.

Hätten sie sonst noch etwas auf ihrer Agenda?

SimOff
ok
Zitieren
#67
Im übrigen sind wir etwas irritiert bzgl. der Worte von Marschall vob Throta nahe der Arktis. Ich glaube nicht das das förderlich war.
Zitieren
#68
Das ist verständlich, allerdings muss man hier klar zwischen dreibürgischer Politik und Regierung und zwischen dem Militär unterscheiden. Als Beispiel möchte ich anführen, dass auch das Außenministerium nicht informiert war, was ich sehr bedaure, denn während wir friedliche Lösungen diskutieren sind solche Maßnahmen absolut irreführend.
Zitieren
#69
Nun sie haben sicher die PM von Präsident Matwenow gelesen. Das Thema ist entsprechenden nicht so retundant. Dennoch sollten manche Aktionen wohl überlegt sein.

Alsztyna hat im übrigen noch nicht reagiert.
Zitieren
#70
Das habe ich in der Tat. Trotzdem ist es natürlich heikel, wenn man innerhalb des Reiches so aneinander vorbei arbeitet.

Sehr schade, sollten wir warten oder die Initiative ergreifen?
Zitieren
  
  •  Zurück
  • 1
  • 5
  • 6
  • 7(current)
  • 8
  • 9
  • 12
  • Weiter 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste