Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Klarstellung
#11
Das der Zar seinen Hintern gerettet hat, anstatt tapfer auszuharren zeigt das er die Lage für aussichtslos hält.
Zitieren
#12
Wenn ein Zar sein Land in größter Not verlässt, so ist dies Reichsverrat. Er hätte an der Spitze des Herres stehen müssen um an der Seite auch der kleinsten Gefreiten zu kämpfen.
Zitieren
#13
Wenn sogar der Adel dies sagt!
Zitieren
#14
ICh will nochmals betonen das es mir um die Institution der Monarchie geht. Das Schicksal eines ganzes Reiches, eines ganzen Volkes darf sich nicht darum wenden was ein einzelner Monarch tut. Wenn der Zar bewiesen hat das er gerade im Kriege nicht im Stande ist zu regieren, so muß ein anderer her. Einen Monarchen zu unterstützen der sich auf Reichsfeindlichen Gebiete bewegt, begeht Landesverrat.l

Ich, Antonin oder die anderen Reichsfürsten sind ersetzbar weil auch wir nur Menschen sind. Können wir unser Reich nicht regieren, so müssen wir einem ancderen das Feld räumen. Allerdings im Sinne der Monarchie als gefügte Staatsform.

Es gab einen berühmten Mann der von ei9nem Schüler gefragt wurde: "Meister, was ist die beste Staatsform?". Der Meister antwortete:" Zu welcher Zeit, für welches Volk???". Und genau das ist es meine Herren. Wir haben gerade eine Situation die es nicht erlaubt nur eine Staatsform zuzulassen. Wir müssen Individuell handeln.
Zitieren
#15
Ich hätte ihnen da ein Angebot, von wegen individuell...
Zitieren
#16
Antonin als Zar?...Er ist kein schlechter Mensch, aber währe es nicht etwas blöd wenn wir von das da regiert werden?----> /krolock/
Zitieren
#17
Zitat:Original von Lucius Leninov
Ich hätte ihnen da ein Angebot, von wegen individuell...

SimOff

Schreib mir mal ne PN Wink

SimOn

Glauben Sie mir, ich lebe auch noch als Normaler Mensch.
Zitieren
#18
Lach* Alle wollen Zar werden, oh Mann, ich gleibe lieber machtlos in meinem ruhigen, ordenlichen Karolreich, als mächtig über ein von Anarchie zerfressendes Land zuherrschen Wink
Zitieren
#19
Nein, Antonin wird Zar, ich denke keiner ist so gut geeignet als er. Weder ich noch die anderen Boyaren.
Zitieren
#20
Taucht auf

Johnson, Alter Freund?

Wer sagt denn machtlos? Wenn ich Zar werde, so setze ich dich als Grossfürst des Karolreiches ein, etwas was dir zusteht und Ivan nie eingesehen hat Wink
Zitieren
  


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
2 Gast/Gäste