Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Im Hafen
#41
Der Adjutant des Generals weisst den Kapitän darauf hin, dass es Gospodin General heißt

Gut gut machen sie so weiter und unsere Mütter und Töchter können nachts wieder ruhig schlafen, wenn tüchtige Männer wie sie die Meere frei halten.
Zitieren
#42
Aber natürlich. Wink
Entschuldigung Gospodin General.
Man hört leichte Ironie in der Stimme Titow's, dennoch nichts verachtendes. Titow lässt seine Männer ein letztes mal antreten um sich Ehrenvoll von dem General zu Verabschieden
Zitieren
#43
Titow bearbeitet wie immer den täglichen, gewöhnlichen Papierkram. Im moment ist einfach nicht viel los. Pascha ist am überlegen ob es sich mal lohnen würde eine Probefahrt zu machen um die Mannschaft wach zu halten...
Zitieren
#44
Gibt dem ersten Wachoffizier Weisung, er solle dafür Sorge tragen, dass die Mannschaft bis zum kommenden Herbstmanöver bereit und voll funktionsfähig ist. Für die Zeit bis zum Manöver wird Alkohol nicht länger gestattet.
Zitieren
#45
Bearbeitet den täglichen Papierkram in der Offiziersmesse und lässt, patriotisch, wie man nunmal ist androische Marschmusik laufen.
Zitieren
#46

[Bild: 620pxemblemofthe6.png]
[Bild: Nordmeerflotte_Wappen.png]
Stab der Nordmeerflotte

Hiermit erhält J-33 den Befehl Kurs gen Nord nach Ozeroselo zu nehmen und dort die K-1 abzuholen. Anschließend traucht man zu einer Erprobungs- und Manöverfahrt durch die Straße von Ribir (Arktisches Meer) und legt im Stützpunkt von Wladejushnij zwecks Proviantaufladung an. Hiernach umrundet man Renzia und nimmt Kurs auf Port Alexjew um anschließend wird die Heimathäfen in der Nordsee zu erreichen.


Stab OK Nordmeerflotte

Petrograd, 16.10.2014
Zitieren
#47
Um 00:12 Uhr läuft die J-33 aus.
[Bild: uuhlx7l83tx.jpg]
Zitieren
#48
Die drei Kriegsschiffe, welche in Korland im Einsatz waren kehren von ihrer Mission zurück und machen an ihren Liegeplätzen in Petrograd fest. Kurz darauf fährt ein Krankenwagen des Petrograder Marinehospitals und hält am Kai. Aus dem Schiffsinneren tritt nun ein Soldat hervor, welcher allerdings einen Fliegeranzug der Luftstreitkräfte trägt. Hinter ihm treten nun zwei Marineinfanteristen aus dem Schiff und begleiten Ersteren zum bereitstehenden Krankenwagen. Als schließlich die Gruppe dort angekommen ist, steigt der Soldat der Luftstreitkräfte und ein Marineinfanterist in den Krankenwagen ein, welcher dann abfährt. Der andere Marineinfanterist begibt sich wieder zu seinem Schiff.
Zitieren
#49
Vater Lazar lässt sich vorfahren [Bild: llxz3md2.jpg] [Bild: zt5mzkw7.jpg]
Zitieren
#50
[Bild: vy9uorqc.jpg]
Lazars Sekretär spricht einen vorbeigehenden Offizier an
"Dobryy den Mladshiy leytenant, gestatten Arkardi Sergejewitsch Gogol, Sekretär seiner Gnaden Vater Lazar, seines Zeichen Azssenmininister von Provodski, geleite Er uns zum Kommandanten."
Lazar erscheint und schaut den Offizier streng an.
Zitieren
  


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste