Androische Föderation

Normale Version: Im Hafen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6
Im Hafen von Jakovgrad wurde eine große mit Spruchbändern geschmückte Tribüne aufgestellt. Iwan Georgowitsch Malechski wird in ein paar Stunden hier seine Abschlussrede seiner Wahlkampftour halten
Malechski betritt die Tribüne und geht ans Rednerpult. Es ist eine bunte Mischung von Personen gekommen, Fischer, Hafenarbeiter und auch einige Matrosen der Marine

Bürger Andros und Viltuvijas!

Ich halte diese Rede heute bewusst im Hafen von Jakovgrad, weil ich damit etwas ausdrücken möchte! Mir liegt die Seefahrt und die Marine besonders am Herzen und dies gleich aus mehreren Gründen, welche alle eng miteinander zusammenhängen!
Zum einen ist unser Vaterland auf den Handel über See angewiesen um alle Rohstoffe für unsere Industrie und für den täglichen Bedarf einzuführen und auch um die eigenen produzierten Güter wieder auszuführen! Der Handel mit anderen Ländern bildet ein starkes Fundament unseres Wohlstandes!
Aber wir müssen uns auch vor Augen halten, dass die hohe See nicht ungefährlich ist und nicht frei von Kriminalität, wie die Piraterie! Diese bildet die größte Geisel der internationalen Schifffahrt und für unsere friedliebende Handelsflotte!
An diesen Punkt kommt unsere Marine ins Spiel und ich freue mich auch besonders, dass einige Matrosen heute hier sind!
Die Aufgabe unserer Kriegsmarine ist einerseits die androischen Hoheitsgewässer zu schützen, und andererseits auch unsere Handelsschiffe auf hoher See vor Piraten zu schützen! Da unser Vaterland in dieser Zeit gottsei dank nicht mehr direkt von einer fremden Macht bedroht wird, wird letzteres Aufgabenfeld noch an Bedeutung gewinnen!
Aus diesem Grund steht die Konservativnaja Partija einerseits für die weitere Förderung der Hochseeschifffahrt und des Handels mit befreundeten Nationen!
Und aus dem gleichen Grund steht die Konservativnaja Partija auch für die Stärkung unserer Marine, so dass sie sowohl personell als auch materiell in der Lage versetzt wird androische Interessen im Allgemeinen und androische Handelsschiffe im Besonderen überall auf der Welt vor feindlichen oder kriminellen Attacken zu schützen!
Denn der internationale Seehandel bildet eine starke Grundlage unseres gegenwärtigen Wohlstandes!

nachdem Malechski geendet hat, brandet großer Applaus auf
Also die Marine wurde schon gestärkt und Piraten überlegen es sich 2x ob sie in androischen Gewässern kreuzen.
Warum stellen Sie eigentlich alles in Frage? Halten Sie sich für den allwissenden, omnipotenten Guru, der alles weiß und erkennt?

Die Marine hat in der Tat Probleme, vorallem Nachwuchsprobleme. Die fehlenden Besatzungen sind ein Problem.
Das wäre doch auch Aufgabe der Admiralität?
Das neue Militärgesetz gibt der STAWKA viel mehr Rechte und Freiheiten.
Zumal die Mannschaftsstärke der Marine nahezu verdoppet wurde, zzg. neuer Schiffe, Träger und Technik.
seit kurzem ist die Präsenz von Polizei und Zoll in den androischen Häfen deutlich gestiegen. Die Kontrollen wurden stark verschärft. Die verstärkten Schwerpunktkontrollen haben bereits erste Ergebnisse gebracht, sodass auf mehreren Handelsschiffen aus der Liga Freier Republiken, sowie der Büyk Sergiye Schmuggelware, sowie Drogen sichergestellt werden konnten.
Die Besatzungen wurden allesamt verhaftet und werden vor ein androisches Gericht gestellt. Die Frachter wurden beschlagnahmt
bisher wurden in den androischen Häfen Port Alexejew, Jakowgrad, Petrograd, Ozeroselo, sowie Wladejuschnij insgesamt 15 sergische Frachter samt Ladung und Besatzung beschlagnahmt.
im Hafen von Jakovgrad werden fünf Frachtschiffe vorbereitet um das Kontingent androischer Militärausbilder gen Tropika zu verschiffen. Bevor diese jedoch an Bord gehen können werden zuerst Transport-LKW, Geländewagen, sowie einige Schützenpanzer verladen.
Daneben werden fortlaufend Hilfsgüter zur Verschiffung nach Tropika verladen, vorallem Nahrungsmittel, Baumaterialien, Treibstoff, Maschinen etc. Auch warten weitere androische Entwicklungshelfer, sowohl staatlicher als auch privaterseits auf ihre Einschiffung gen Tropika.
für die " Zar Nikolaj" und dem Lazarettschiff "Rettung" der androischen Marine wurde der Auslaufbefehl gegeben. Schon dem ganzen Tag lang sind die Besatzungen mit den Vorbereitungen zum Auslaufen beschäftigt.
Gegen Abend laufen beide Schiffe in Richtung Nordsee aus.
die fünf Fernlenkwaffenkreuzer der Korol-Klasse, fünf Fregatten der Korgowska-Klasse, 8 Korvetten der Andro-Klasse und die 10 neuen Schnellboote der Schild-Klasse wurden nun wieder vollständig reaktiviert und zu Wasser gelassen. Ebenso schreitet die komplette Umrüstung auf die neue Schnellboot-Klasse gut voran. Bereits zwei Drittel des Bestandes wurden ersetzt.

[Bild: 800pxproject1164moskva2.jpg]

[Bild: 000lnx.jpg]

[Bild: 800pxgepard39.jpg]

[Bild: 800px-Norwegian_Navy_Patrol_boat_Storm.jpg]
Seiten: 1 2 3 4 5 6