Bewertung:
0
Richtig.
Was machen die Auslandsreisen? Wir brauchen dringend mehr Anerkennung. Xinhai bietet sich da wohl auch an.
Bewertung:
0
freut sich darüber, dass Astor die Beziehungen zu Notschistan ausbauen will, und Andro ignoriert
Bewertung:
0
trifft auf Bitten des Präsidenten ein - und ist nicht sicher, ob er den Abend erleben wird, die Nachricht klang sehr förmlich...
Bewertung:
0
lässt Kazimi vor
Salem aleikum. Treten sie ein.
Bewertung:
0
Alaikum salam.
tut wie geheißen
Bewertung:
0
Sie müssen der Rechtsanwalt sein der mir empfohlen wurde. Der letzte musste leider etwas motiviert werden und war danach nicht mehr tragbar.
Bitte setzen sie sich doch. Etwas Tee?
zeigt auf einen bequemen Sessel
Nun ich komme gleich zur Sache. Wir brauchen einen Justizminister der unsere alten Gesetze etwas modernisiert und auch ein Strafgesetzbuch verfasst. Härte und Milde sollten dabei dicht beisammen liegen.
Bewertung:
0
Er nahm platz und hörte den Ausführungen zu.
Dass der Präsident nicht mehr alle Teetassen beisammen hatte, munkelte man auf den Straßen - aber einen Justizminister zu "motivieren" war keine besonders rosige Aussicht für den nächsten, dem die Ehre dieses Amtes zuteil werden sollte. Und dieser nächste schien jetzt wohl er zu sein, auch wenn hier mehr im Argen lag als bloß ein fehlendes Strafgesetz. Er würde seine Zunge hüten.
Und Sie möchten mich auf diesem Posten verwenden?
Bewertung:
0
Natürlich. Sie wurden mir wärmstens empfohlen.
Bewertung:
0
Wenn Sie das sagen, dann werde ich mich dazu bereit erklären.